jopArt


Premium (World), Bonn

Zeit...

...um Größe zu zeigen!
Ich weiß, davon gibt es im Moment so viel zu sehen,
aber es hat mich halt beeindruckt, darum ein letztes Foto:
Ist schon ein schickes Teil, aber es hat alles nicht so richtig geklappt mit der Raumfahrt
und manchmal ist es halt besser, man erkennt das Ende vor dem Untergang!
War mir eine Ehre, hat mich gefreut den Buran einmal so hautnah zu sehen!

Euch allen einen schönen Donnerstag, das Wochenende naht!

http://www.youtube.com/watch?v=uhSYbRiYwTY&feature=related

Das Foto entstand am 9. April 2008 in Bonn,
am Rheinufer Höhe Posttower!
Heute Nachmittag zeig ich Euch dann noch den amerikanischen Verwandten, der schlummert allerdings noch in irgendeiner Fotokiste!

Bericht aus Bonn...
Bericht aus Bonn...
jopArt


Raumfähre Enterprise...
Raumfähre Enterprise...
jopArt

Kommentare 19

  • Kath. KS 11. April 2008, 10:17

    Wenn die hier

    passen, dann versteh ich, warum das Monster auf dem Rhein transportiert werden musste ;-)
    Klasse Doku-Bild, ich wär so gern auch dabei gewesen.
    LG
  • Mohr Wilfried 11. April 2008, 9:42

    Das ist vermutl. dein bestes Bild von der Raumfähre. Gute Dokumentation.
    Gruß Wilfried
  • Gerlinde Weninger 10. April 2008, 21:37

    Aber wenn ich in dieses Teil steige und ins Wocheende rase (!) ist das We. gleich vorbei!
    Sehr gut dokumentiert!
    liegrü die gerlinde
  • ReMemBer 10. April 2008, 17:01

    Diese Aufnahme finde ich schon imposant, weil hier deutlich zu erkennen ist, wie groß das Teil ist!!!
    Klasse aufnahme!!
    LG Marion

    @ RainerRXI
    Natürlich wäre so eine Aufnahme auch in Bonn möglich gewesen....mit einen Bungeeseil von der Brücke abgesprungen...im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.......
    Nicht???? Nun dann wird es tatsächlich Zeit für ein Boot!!!!!
  • HP. 10. April 2008, 14:26

    Sehr schöne Aufnahme und interessanter Beipacktext. Toll gemacht.
    lg HP.
  • regina brühl 10. April 2008, 13:46

    hast du ein glück,den hätte ich auch gern fotografiert
    lg regina
  • Elisabeth Schiess 10. April 2008, 13:39

    Jetzt muss ich passen: ich weiss weder, was die Buran ist, noch wieso sie auf dem Rhein rumgondelt.
    Aber dich hats ja mächtig erwischt, ich denke, dass ist Männersache:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • ILO NA 10. April 2008, 12:50

    Einen sehr guten Standpunkt hast Du für Dein Foto gehabt. Farben und Schärfe passen, gefällt mir !
    VG Ilona
  • HamburgerDeern54 10. April 2008, 11:50

    Ich finde es prima, dass du die Aktion hier so schön dokumentierst. Das hat einfach eine andere Qualität als die ollen Nachrichtenbilder!
    Dir auch einen schönen sonnigen Tag!
    LG, Ursula
  • ...klee 10. April 2008, 11:25

    Ganz schön behängt, der kleine Werbeträger ;-)
    Schönes, informatives Foto!
    ...klee
  • Christiane B 10. April 2008, 11:25

    Im Kontrast zum Boot sieht man, was das für ein Riesengerät sein muß .. !
    Feine Doku - klasse Bild, Hans :-)
    LG Chrissy
  • Rainer RXI 10. April 2008, 9:36

    du sprichst mir da voll aus dem Herzen.
    Auch die Bilder ähneln sich, aber das wusste ich auch, bevor ich an den Rhein gefahren bin. Ich fand es auch beeindrucken.
    Wobei mir die Aufnahme von Dieter, der den Vogel voll von vorn erwischt hat, besonders gefällt.
    Das ging in Bon leider nicht, ich habe kein Boot.
    ;-))
    Im Gleitflug ins Museum
    Im Gleitflug ins Museum
    Dieter S aus O
  • Wolfgang Weninger 10. April 2008, 8:55

    wieder ein Grund mehr, endlich mal nach Speyer zu fahren ...
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Hansmann 10. April 2008, 8:42

    war schon Genial....
    lg gerd
  • Horst Althöfer 10. April 2008, 8:05

    Moin Hans, du wirst immer immer früher (05:03)
    Gruß Hotte

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 3.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von