4.594 8

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Zaghaft

Zaghaft zeigen sich die Pilze in den Wäldern meiner Umgebung. Immerhin aber eine erste Gruppe vom samtigen Pfifferling in einem Waldstück wo ich sie immer wieder finde. Der samtige ist ziemlich dünnfleischig aber aromatisch.

27er-Stack

Kommentare 8

  • Marianne Schön 9. August 2023, 13:13

    Ein feines Foto von den schönen Pfifferlingen.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 9. August 2023, 8:50

    Du zeigst ja auch schöne Pfifferlinge, sogar die Samtigen, welche  ich in meiner Gegend nie finden werde.
    Fein sauber  von Dir durchgestackt.
    LG, Burkhard
  • Herakles.56 8. August 2023, 19:08

    In sehr guter BQ gezeigt die Pilze.
    LG Herakles.56
  • Hartmut Bethke 8. August 2023, 18:25

    Ein schöner Fund und sauber präsentiert. 
    LG Hartmut
  • RicoB 8. August 2023, 12:05

    Dein Stack gefällt und die Zubereitung wird Dir bestimmt auch gelingen. E Guete ...
    LG  Rico
  • CarliG 8. August 2023, 10:18

    Ganz große Klasse
    LG CarliG
  • Hans-Rudolf Gygax 8. August 2023, 10:14

    Hallo Beat, ein Bekannter vom Engadin hat mir vor einem Monat übermittelt das es bei Ihnen viele Pfifferlinge gibt. Seit Jahren nicht mehr so viele. Bei uns im Solothurner hat es schon ordentlich gespriesst im Pilzlerwald. Dem Regen sei Dank. Da hast schon eine schöne Gruppe dieser Feinen sehr gut abgelichtet. En Guete! LG, Hansruedi
    • Beat Bütikofer 8. August 2023, 10:20

      In dem Fall sollte ich als Berner wohl mal die Solothurner Wälder erkunden. Sobald in den Zeitungen steht, es gebe Pilze, sieht man hier auch immer wieder SO-Nummernschilder ;-)
      LG Beat