581 14

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Wurzel aus ...

Einmal mehr habe ich mich mit Spass auf
einem Sportplatz fotografisch ausgetobt.
Somit habe ich neue Sportplatz-Art-Bilder.
Motiv: einfach die Wirkung
Ort: Courroux (JU)
Datum: 10.11.2015

Kommentare 14

  • Klaus Röntgen 14. November 2015, 19:15

    Sportplätze - eine Deiner Domänen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robi Fernandez 13. November 2015, 18:40

    Vielleicht wird diese Disziplin (Sportplatz-Art) ein mal olympisch :-))
    Bin begeistert von dieser Aufnahme
    LG Robi
  • Volker - H 12. November 2015, 22:38

    Feines Farbspiel.
  • Roland Zumbühl 12. November 2015, 10:30

    @ Dorothee: Also, ich habe extra teure Stühle ohne Lehne gekauft, mit denen ich nach allen Seiten hin wippen kann. Der Körper lebt gerne bewegt :-)
  • Dorothee 9 12. November 2015, 10:16

    Jeder legt es aus, wie er es am besten kann... ich sehe z.B. ein Plakat beim Orthopäden, welches darauf hinweist, NIE SO auf dem Stuhl am Tisch sitzen oder gar zu schaukeln. Weil nicht gut für die LWS.
  • Arthur Baumgartner 11. November 2015, 18:49

    Mathematische Formen für den Nachhilfeunterricht nach der Schulstunde. Gut, dass die blauen und gelben Linien den Sportplatz und keine Autostrasse zieren, denn die Folgen wären verheerend.
    VG Arthur
  • Olaf D. Hennig 11. November 2015, 17:49

    Der Ausschnitt macht die Wirkung. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Daniel 19 11. November 2015, 11:54

    So kommt austoben gut an. Hast du schon mal über ein Sportplatzbuch nachgedacht? Deine Art die Sicht der Dinge begeistert mich immer wieder. LG Daniel
  • Markus A. Bissig 11. November 2015, 11:48

    Wurzel aus Kreativität…

    Roland meine grosse Gratualtion!
    Markus
  • Hellmut Hubmann 11. November 2015, 0:09

    Es ist immer wieder verlockend, aus einem größeren Zusammenhang ein Teil zu erfassen, dass für sich betrachtet (fotografiert) ein neues Ganzes in eigener Schönheit ergibt.
    Dazu gehört (D)ein gutes Auge.
  • lucky pictures 10. November 2015, 22:49

    Das würde so 1 x 1 m in einer Ausstellung eine brutal gute Wirkung erzielen!
    Perfekt!
    lg Lucky - wann kommt das Buch zur Serie?
  • Cornelia Schorr 10. November 2015, 21:39

    Unglaublich, deine Motivwahl und dein Titel :-)))

    LG conny
  • aeschlih 10. November 2015, 19:51

    ... sportlichen Farbkontrast :-)
  • Heinz Schütz 10. November 2015, 19:37

    Minimalistisch gut, feiner Farbkontrast und Linienführung.
    Ganz mein Geschmack.

    LG Heinz