3.766 19

Jonny07


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

WOLKEN

Wolkenformation mit Rahmengestaltung.
Die Wolkenansicht war nur für wenige Minuten zu sehen es musste alles ganz schnell gehen.

Kommentare 19

  • Kerstin Püttmann 15. Mai 2020, 14:11

    Das sieht man nicht so oft! Einen tollen Moment hast du da abgepasst! Gefällt mir! Kerstin
  • lawinchen 10. Juni 2016, 8:31

    Ein hammerbild!!!
    Da könnte man direkt drin versinken!
    Naja in wenigen Minuten reicht es grade für ein paar Augentaucher! :)
    Aber Du hast diesen wundervoll himmlischen Moment ja zu meiner grossen Freude für uns und die Ewigkeit festgehalten!
    Danke!
    Mach weiter so, Deine Bildersind höchst interessant und in ihrer Eigen- und Einzigartigkeit "einfach" perfekt!!!
    GlG Lawinchen
  • Ingwia 21. April 2016, 12:26

    Wie schön!
    Schäfchenwolken mag ich sehr, auch wenn sie meistens Regen im Gepäck haben, den mag ich nämlich auch. ;-)

    Viele Grüße,
    Ingwia
  • Alter-Mann-66 11. Oktober 2015, 1:34

    Diese Wolkenformation hast Du wirklich gut und im richtigen Moment aufgenommen. ..Glückwunsch
  • mcrefrigerator 29. Juni 2015, 22:27

    Gefällt mir grundsätzlich gut, ausser der Rahmenbearbeitung. Das hervorragend aufgenommene Motiv braucht keinen Rahmen.
    Dies ist aber wie immer meine ganz persönliche, folglich völlig subjektive Sichtweise.

    LG, Rolf
  • Dörtie 22. Januar 2015, 20:48

    Ein schönes Bild, gefällt mir richtig gut und lässt von Sommer träumen.
    Lg Dörte
  • Tina Farfalle 13. Juni 2014, 22:55

    Genial diese Schäfchenwolken. Diese Himmelswatte gefällt mir total. LG Tina
  • Sara Vanoni 9. April 2014, 14:28

    a volte si sente provenire dall'alto come versi delle pecore, alzi lo sguardo e vi trovi piccole nuvole a pecorelle che stanno li tranquille a passeggiare nel cielo azzurro. bella++++++
  • weber henry 18. Februar 2014, 10:49

    Toll gemacht; ein ansprechendes Werk mit besonderer Note!
    LG Henry
  • Sonja Grünbauer 28. Januar 2014, 12:04

    Gute Idee, gefällt mir
    gr Sonja
  • Sigrun Pfeifer 7. November 2013, 23:07

    Solche Himmelsmotive mag ich ! Gelungene feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Achim Reinhardt 24. Oktober 2013, 20:59

    Da hätte ich wahrscheinlich auch Drauf gehalten!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Achim
  • BLACKCOON 21. September 2013, 10:22

    Ein schöner Wolkenhimmel ist das und Du hast ein gutes Auge für feine Motive. Habe mich mal bei Dir hier umgesehen.
    Deine Rahmen sind aber wie ich finde, überflüssig. Die Motive brauchen ihn einfach nicht!
    LG Steffi
  • Peter Redl 13. September 2013, 11:08

    Hervorragende Wirkung. Auch die Rahmengestaltung spricht mich an. Gruß, Peter
  • gabimaus 7. September 2013, 13:13

    ein perfekter Moment - ich liebe solche Wolkenformationen :-)
    meistens hat man gar nicht so schnell die Kamera zur Hand ...
    vG gabi

Informationen

Sektion
Views 3.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CASIO EX-ZR100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten