Zurück zur Liste
Wo steckt Nummer 4

Wo steckt Nummer 4

3.389 18

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Wo steckt Nummer 4

Weißspitzen-Riffhaie in einer kleinen Grotte bei Roca Partida, 2014

Kommentare 18

  • RuKl4711 15. Juli 2021, 21:48

    nummer 4 ist wohl (noch) schüchtern und versteckt sich neben bzw. unter seinen
    brüdern ...  
    gruß Klaus
  • Maria Weinmann (matewe) 29. Dezember 2014, 23:04

    Wunderbar mit unglaublich schönen Farben. LG Maria
  • nroh-unterwasser 12. Dezember 2014, 8:18

    Tolle Szene und der Kleine über den Haien, schön anzuschauen und interessant zu sehen, wie sie da so übereinander liegen.
    LG Christiane
  • Komposti 7. Dezember 2014, 21:24

    Wunderbar die Szene aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Dezember 2014, 11:07

    Das Farbenspiel der Grotte ist ja eine Bühnenkollisse
    erster Güte für unsere Viere!

    Natürlich erkenne ich diesen Ort. Leider, ohne den Blitz,
    den ich damals absaufen liess, war das hier kein Motiv mehr für mich... Damals gesellte sich eine Schildkröte
    mitten in ein Rudel Riffhaie, war sie noch da, Mario?
    LG Tobila
  • Arthur Florian 5. Dezember 2014, 18:50

    Sehr interessant und sehr beeindruckend wieder mal. Wunderbar.
    VG Arthur
  • fotowinni 4. Dezember 2014, 19:02

    Also mal ganz ehrlich, ohne Deinen Hinweis hätte ich den vierten Hai nicht einmal vermutet - ganz tolles Foto !!
    VG Winni
  • Ortwin Khan 4. Dezember 2014, 17:56

    schöne Action. Nachdem also Nummer 4 nicht fehlt, wäre die cineastische Frage; Lebt Nr. 5 noch?
    LG Ortwin
  • Wilfried Humann 4. Dezember 2014, 12:44

    Gut getarnt, dennoch entdeckt! Ohne deinen Hinweis hätte ich überhaupt nicht gesucht! LG Wilfried
  • Reinhard Arndt 4. Dezember 2014, 11:55

    Der vierte hällt sich tatsächlich etwas "bedeckt". ;-)
    Ein schöne Gruppe hast du da erwischt. Weißspitzen mit ihrem schlanken Körper sind immer wieder hübsch anzuschauen.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 4. Dezember 2014, 10:56

    Schöne, klare Szene. Die scharfe Abbildung aller 4 ist klasse.
    LG
    Hans
  • rsiemer 4. Dezember 2014, 9:27

    nur gut, dass ich nur schnorcheln kann. da würde ich bestimmt einen adrenalin-schock bekommen.
    eine perfekte aufnahme, aber warum verstecken sie nr. 4?
    vg rudi
  • Josef Strohmayer 4. Dezember 2014, 8:26

    Wunderbar und sehenswert.
    LG Josef
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2014, 7:56

    .... der Vierte ist mit dem Rad weg ... nach Dänemark, Bier holen .... nein, er ist eher schüchtern und hat die Freiwilligen nach vorne gelassen .... ;o))
    Interessante Situation, bei der Lichtsetzung bin ich noch zwiegespalten, ob der Schatten am unteren Bildrand unterstützend, oder nur nur ein Zufallsprodukt, ist.
    LG aus HH
    SVEN
  • B.Schalke 3. Dezember 2014, 22:05

    Inteligentes Suchbild
    Fantastisch getroffen und bestens belichtet klar und in gutem Schnitt
    Kompliment Gruss Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Haie
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von