Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Wo bleibt er nur?

Maruschka wartet in ihrer schönen gitter- und scheibenlosen Freianlage auf ihren Traumprinzen.
Aufgenommen im Tierpark Hagenbeck.
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende.
Anmerkungen werden wieder etwas verzögert kommen.

Kommentare 32

  • MelRick 1. Mai 2016, 22:42

    Wunderschöne Tigerdame, in bester Quali abgelichtet!
    VG Melanie
  • Wiebke v. d. H. 15. April 2016, 12:29

    Na dann hoffen wir mal das der Traumprinz bald kommt und das es dann auch der richtige ist. Ich drücke die Daumen.
    LG Wiebke
  • R. Krämer 13. April 2016, 20:59

    Ein traumhaft schönes Portrait von Maruschka!
    Gruß Ralf
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 10. April 2016, 8:02

    Ein sehr schönes Portrait. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    lg Melly
  • Sigrid Springer 10. April 2016, 7:53

    eine klasse Aufnahme von Maruschka !!


    LG Sigrid
  • HjK-Fotografie 9. April 2016, 14:43

    Unsere schöne Hanja in Köln soll auch demnächst wieder einen Partner kriegen. Zur Zeit ist sie wohl ganz allein und dreht ihre Runden.

    Es sind für mich die schönsten Grosskatzen!

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Elke Becker 9. April 2016, 12:29

    Sie ist einfach wunderschön und ich hoffe, ihr Prinz hält bald Einzug. Noch mehr hoffe ich, dass sie ihn auch mag und akzeptiert und er ein liebevoller Partner für sie wird. Sie hätte es verdient!
    Ein feines Portrait, liebe Gaby.
    LG Elke
  • Bibbel K 9. April 2016, 9:37

    Maruschka zeigst Du hier in ihrer vollen Schönheit! Und ich sage, gib das Warten nicht auf, Kleine!
    LG Bibbel
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2016, 23:43

    Eine schöne Aufnahme in guter Bildqualität. Gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Lichtspielereien 8. April 2016, 23:15

    Na hoffen wir sie muss nicht mehr allzulange warten, nicht das es ihr geht wie ihrer Vorgängerin, das sie Alt und einsam wird und bleibt.
    Ebenso hoffen wir es für Mor oder ?
    Dir ein feines gemütliches WE
    Verena
  • Inge Köhn 8. April 2016, 22:35

    Ein richtig schönes Portrait von der Hübschen
    LG Inge
  • B. Lohse 8. April 2016, 21:35

    Ein tolles Portrait von der Maruschka.Noch wird sie sich gedulden müssen,aber es lohnt sich ganz bestimmt das Warten auf den Traumprinzen:-))) Gefällt mir in allen Belangen ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Chris49 8. April 2016, 21:02

    Na, hoffentlich kommt er bald gut an, sie hat ja schon einiges durch u. ein dauerhaftes Glück endlich mal verdient! Fantastische Aufnahme, wie immer! :-) LG
  • FritzZ 8. April 2016, 20:39

    Ganz feines Portrait. .. Klasse fotografiert. ..Gruß Fritz
  • Sanne - HH 8. April 2016, 20:36

    ein tolles Portrait...! Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 5.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 350.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten