Zurück zur Liste
#wirsindviele - es geht um die Demokratie und die Freiheit

#wirsindviele - es geht um die Demokratie und die Freiheit

5.175 5

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

#wirsindviele - es geht um die Demokratie und die Freiheit

Heute haben in Köln auf der Deutzer Werft, der Deutzer Brücke und Severinsbrücke mehr als 70.000 Menschen gezeigt, dass wir mehr sind, die unsere Demokratie und unser Land nicht der rechtsextremen AFD, Nazis und den anderen Braunen und Reichsbürgern überlassen wollen. Wie viele 100.000ende in ganz Deutschland in den letzen Tagen. Die Potsdam-Deportations-Konferenz mit AFD-Beteiligung brauchte eine Antwort.


Demokratisch gewählte, rechtstaatliche Regierung machen mehr oder weniger Fehler. Und die bessere Regierungen machen weniger Fehler.
Aber jedem muss klar sein: Rechtsextreme, völkische Regierungen begehen Verbrechen, wollen die Menschenwürde, die Freiheit die Demokratie und den Rechtsstaat abschaffen - sie wollen ein anderes Deutschland.

Wir sind die MItte, wir sind die Mehrheit, das ist unser Land und wir wollen kein viertes Reich.

Und für alle, die sich jetzt einreden lassen, dass die Nachrichten alles Fake seien, möchte ich noch folgendes sagen: Diese Bilder, auch meins hier ist echt. Ich war selber da. Und ich habe die Demonstranten um mich herum gefragt, alle haben eine anständige Arbeit, zahlen ordentlich Steuern und sind keine Berufsdemonstranten. Sie tragen heute vielfach Verantwortung für unsere Gesellschaft, auch wurde keiner dafür bezahlt, dass sie da waren. Für meine Freude, mit denen ich da war, und mich gilt das übrigens auch.

#Niewiederistjetzt - #wirsind
viele - die Mehrheit darf nicht mehr schweigen

Nie wieder...
Nie wieder...
Manuelle Blende 2013

Deutzer Freiheit
Deutzer Freiheit
Manuelle Blende 2013

"Wir sind auf der guten Seite" *
"Wir sind auf der guten Seite" *
Manuelle Blende 2013

Manche Dinge sind ganz einfach
Manche Dinge sind ganz einfach
Manuelle Blende 2013

Kein Licht für Verführer
Kein Licht für Verführer
Manuelle Blende 2013

Kommentare 5