Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 22

  • Andreas Pfanner 30. Oktober 2018, 13:12

    Sehr stark, besser als dein ähnliches Bild. Den Baum links hätte ich evtl noch weiter mit ins Bild genommen um seine oberen Zweige nicht so in der Luft hängen zu lassen. Oder den Bildausschnitt etwas mehr im Telebereich fotografieren und die Mitte exakt so beibehalten.
    Aber ich hab leicht reden, war nicht dabei und es ist und bleibt: Guat g´macht!
  • MarlenD. 17. November 2015, 18:45

    Zauberhaft schön,
    der Kontrast der Farben, vor allem das warme Braun zu Eis und Schnee,
    der sehr gute Bildschnitt mit der natürlichen Diagonale der Landschaft,
    der blaue Himmel dazu,
    grandios!

    Gruß Marlen
  • -Rolf- 15. November 2015, 14:49

    Na, da hast du ja schon den ersten Schnee, zur neuen Wintersaison, festhalten dürfen :-)
    Gelungene Aufnahme ++
    vG und noch einen schönen Restsonntag,
    Rolf
  • Josef M 11. November 2015, 17:13

    Einfach prächtig! Zur rechten Zeit am richtigen Ort. Lange hat der Schnee sicher noch nicht gehalten! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Anoli 5. November 2015, 20:39

    Großartig mit den bereiften Bäumen im VG und der dicken Nebelsuppe im Tal!
    Die ganze Serie ist einfach der Hammer.
    LG Ilona
  • Brigitte Hoffmann 4. November 2015, 23:32

    Sieht ja stark aus - und mich fröstelt es!
    Grüßli Brigitte
  • bruninature 4. November 2015, 9:04

    wow, was für eine traumhaft schöne Landschaftsserie. Kontrast , Perspektive , einfach alles. Lg Bruni
  • WM-Photo 4. November 2015, 8:16

    Da schlägt mein Herz höher - fantastische Aufnahme!

    Gruß Walter
  • Jola Bartnik-Milz 4. November 2015, 7:01

    Ach wie schön!!
    Gruß Jola
  • Norbert Bramkamp 3. November 2015, 22:54

    Wintereinbruch - ja.
    UND KAISERWETTER! Da möchte man nur noch fotografieren... :)
  • A.Schiele 3. November 2015, 22:26

    Das ist klasse. Klar, brillant und mit guten Kontrasten. Der Nebel der zwischen den Bergen hängt und der herrliche, blaue Himmel, gepaart mit dem leichten Frost/Schnee sieht überragend aus. Bin begeistert.
    Gruß Armin
  • Thomas Agit 3. November 2015, 20:35

    Um so beeindruckender, danke für die Info! :-)
  • Der Westzipfler 3. November 2015, 20:31

    @ Thomas Agit
    Relativ aktuell . . . vom 17.10.!
  • Esther Margraff 3. November 2015, 19:50

    ja, da muss man eigentlich einen Kalender draus machen. Wird Zeit. Traumlandschaft, Traumbild!
    lieben Gruß
    esther
  • Hermann Schmider 3. November 2015, 19:38

    Wunderschön!
    Gruß Hermann