Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Blick auf Berchtesgaden mit Watzmann ~

.
.
.
.

Kommentare 27

  • Christa Regina 24. November 2017, 17:19

    Hab mir Deinen Ordner "Berchtesgadener Land" angeschaut. Herrliche Fotos. Irgendwann komme ich auch mal dorthin. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :-)
    LG von Christa
  • kurt oblak 26. November 2015, 13:34

    Wunderschöner Blick in die Bergwelt,liebe Grüße KURT
  • † Trude S. 3. November 2015, 18:18

    die ganze Serie von dieser bayr. Schönheitslandschaft ist großartig und bildschön. Wir kennen sie auch nur im Sommer und waren davon ganz begeistert. Herbstlicht und -farben steigern die Begeisterung noch ein ganzes Stück mehr :-) Diese Aufnahme hier ist mein absoluter Favorit !
    LG Trude
  • A.Schiele 31. Oktober 2015, 21:29

    Auch das gefällt mir sehr gut. Vor allem die wunderschönen Herbstfarben.
    Gruß Armin.
  • -Rolf- 30. Oktober 2015, 11:12

    Den "kühlen" Berg, hast du gut mit den herbstlichen Bäumen eingerahmt !! ++
    Schöne Grüße und ein sonniges WE,
    Rolf
  • Norbert REN 30. Oktober 2015, 9:52

    Ein super Standort.
    So korrespondiert der kahle Felsen mit dem bewachsenen Hügel im Mittelgrund sehr gut.
    Eine einmalig schöne Landschaftsaufnahme.
    LG. Norbert
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2015, 9:18

    . . ja, das ist der bekannteste Blick . . . eine feine Bildgestaltung. Ähnlich habe ich es gesehen, als wir in *Maria Gern* unseren Besuch abstatteten . . . eine tolle Ecke von Deutschland. Ich denke, Ihr habt einen interessanten Urlaub gehabt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jola Bartnik-Milz 30. Oktober 2015, 7:45

    Einen sehr schönen, natürlichen Rahmen hat deine Aufnahme hier, herrliche Gegend und Aufnahme
    Gruß Jola
  • Brigitte Hoffmann 30. Oktober 2015, 0:13

    Traumhaft schön ist deine herbstliche Aufnahme von Berchtesgaden und dem Watzmann im Hintergrund.
    Da geht einen das Herz auf!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Grüßli Brigitte
  • WM-Photo 29. Oktober 2015, 19:45

    Prächtiger geht´s kaum noch. Besser kann man das Wahrzeichen von Berchtesgaden nicht rahmen!

    Gruß Walter
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Oktober 2015, 18:39

    der Blick auf mit all dem schön gefärbtem laub ist Dir super gut gelungen,
    lieben Gruß, Elske
  • Anoli 29. Oktober 2015, 17:16

    Herrlich, so eingebettet in die herbstbunten Bäume!
    LG Ilona
  • R.V.M. 29. Oktober 2015, 17:13

    Klasse Präsentation. LG
  • Madame EIFEL 29. Oktober 2015, 16:46

    Da hast du eine schöne und herbstvolle Stimmung bei klarer Sicht auf den Watzmann festgehalten. Toll.
    LG Gerti
  • Elisabeth U. 29. Oktober 2015, 15:11

    Was für ein fantastischer Blick! Schön auch, wie die bunten Herbstfarben das Bild einrahmen!
    LG Elisabeth