Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Madame EIFEL


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:417265]

Über mich

Hallo, schön, dass du dich für mein Profil interessierst.

Nach einigen Jahren in Südfrankreich hat mich das Heimweh wieder nach Deutschland, genauer gesagt, dem Rheinland, zurückkehren lassen.

Meine fotografischen Interessen liegen hauptsächlich im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie und ich fotografiere gerne auf Reisen.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und nette Kommentare.


COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.



Gerti

Kommentare 68

  • Der Westzipfler 26. April 2018, 21:33

    Vielen Dank für Deine lieben Worte, die Du in meinem Profil hinterlassen hast, liebe Gerti!
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen, dass Du wieder "im Lande" weilst! Vlt. ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem Treffen in D'dorf (bei Café Heinemann oder im Füchschen, wie Du möchtest)!? ,.-)))

    GlG Markus
  • Insulaire 11. Januar 2018, 0:48

    Ojjjj, - und ich habe vor, bis an mein Lebensende in Frankreich zu bleiben.
    Es ist doch nirgendwo schöner - und gesünder zu leben als am Atlantik.
    Herzliche Grüße zu Dir, liebe Gerti. - Christine
  • P@pan 28. August 2016, 20:30

    Hi Gerti,
    Danke für das Kommentar zu meinem Foto. Kurz nach der Aufnahme hat mich der Mops tatsächlich mit dem Pfeil getroffen ;-)
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2016, 1:05

    danke dir Gerti, http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Lars schafft das, er kennt unsere fc genau so lange wie ich ;) Und leicht hatte ich es auch nicht immer.
    Ich habe mich jedenfalls sehr über deine Worte gefreut. LGute
  • Piroska Baetz 29. November 2015, 17:46

    Liebe Gerti,
    vielen Dank für deine nette Kommentar und dein zuschreibung. Ich bin nicht so lange diese Umgebung wohne, seit gute zwei Jahre. Aber ganz früh ich habe in Stuttgart auch gewohnt. Ich wünsche Dir ein schöne Adventszeit.
    glg. piri
    Ein besinnliche Adventszeit.
    Ein besinnliche Adventszeit.
    Piroska Baetz
  • Christian Villain 29. November 2015, 14:24

    BALADES - AUTOUR - DE - SARLAT - 21 -
    BALADES - AUTOUR - DE - SARLAT - 21 -
    Christian Villain
    Merci pour votre visite et cette appréciation . Je vais habiter à Sarlat l'année prochaine .
    Amitiés ;
  • Runzelkorn 26. Oktober 2015, 11:45

    In den Dichter-Olymp erhoben
    Ward Goethe. Das hat sich verschoben.
    Denn dann kam Frau Eifel
    Und liess keinen Zweifel:
    Von nun an steht sie ganz dort oben.

    Danke Dir fürs tolle Gedicht!
    Christian
  • Piroska Baetz 14. Mai 2015, 9:24

    Liebe Gerti,
    dankeschön für die nette Kommentar.
    Meine Eltern leben schon leider auch nicht, zu früh gestorben Beide.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Tag.
    lg. piri
    Zum Vatertag
    Zum Vatertag
    Piroska Baetz
  • SUZIKJU 9. November 2014, 20:15

    Auf meine Mauerstücke bin ich ganz stolz ;-))) habe zu dieser Zeit in Berlin gelebt und war wahrscheinlich zur richtigen Zeit da. Einige Tage nach Mauerfall waren lackierte Stücke Mangelware und dann gab es Fälschungen. Ein Glück, heute sind wir ein Stückchen weiter. Liebe Grüße nach Frankreich (We love France!) aus Thüringen von Regina
  • A CHLORIS 23. Juli 2014, 22:56

    oh was für ein späktakuläres Profilfoto von Dir
    liebe Gerti
    ich mag das sehr !!
    glg deine freundin aus der Ferne
    moni
  • Luci 11 11. April 2014, 19:42

    Ich hab doch gesagt.......... es ist Frühling......
    Ich hab doch gesagt.......... es ist Frühling......
    Luci 11

    Liebe Gerti
    Schön das es Dir gefällt.
    Und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende , mit viele liebe Grüßen aus Holland.
    Deine Luci
  • Luci 11 15. März 2014, 20:14

    Die kleinste Affen der Welt...
    Die kleinste Affen der Welt...
    Luci 11


    Liebe Gerti.

    Es ist das Zwergseidenäffchen
    Sie werden 12 bis 15 cm groß.
    Und ein Gewicht von 85 bis 140 Gramm .
    Danke Dir für die liebe Worten,
    und wünsche Dir einen sehr schönes Wochenende.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Luci 11 9. März 2014, 15:20

    Meine Nichte und die Schmetterlinge.
    Meine Nichte und die Schmetterlinge.
    Luci 11
    Krauskopfpelikan
    Krauskopfpelikan
    Luci 11

    Liebe Gerti
    Das Freut mich ganz besonders das es Dir gefällt.
    Ich mache gerne solche Bilder.....
    Mit viele liebe Grüßen zu Dir aus Holland.
    Herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung.
    Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag.
    Luci
  • Luci 11 6. Dezember 2013, 16:52

    Es blüht eine Rose zur Weihnachtszeit
    Es blüht eine Rose zur Weihnachtszeit
    Luci 11

    Liebe Gerti....... Trostlose Wetter hier in Holland.....
    Und ich wollte licht und hell....
    Und wo kann es noch schöner sein als mit eine Christrose...
    Ich Danke Dir ganz herzlich.....
    Mit liebe Grüßen zu Dir.
    Luci
  • Nana Ellen 10. November 2013, 17:42

    Hi Gerti, das
    Passend zur Jahreszeit
    Passend zur Jahreszeit
    Nana Ellen
    ist eine Aktion, kein wirkliches Fotobuch, aber es gibt so schöne
    Möglichkeiten Bilder zu präsentieren und da ich ja kaum noch raus komme habe ich diese Alternativen
    gewählt. Freue mich zu hören. es geht Euch gut, auch bei "grauem" Wetter. Bis denne Nana-Ellen

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert