monro Monika Rohlmann


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

~ Winterallee ~

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen Besuchern meiner Seite eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022

Kommentare 24

  • Kilian Brügger 31. Dezember 2022, 16:39

    Winter wie man ihn sich wünscht, sehr schön.
    LG Kilian
  • fotowabo 7. März 2022, 17:05

    Tolle Allee, in eisiger Schönheit, bestens zu Bilde gebracht, Monika !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Biggi Oehler 2. Januar 2022, 13:33

    Liebe Monika,
    was für ein wunderschönes Bild, vielen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr 2022.
    Ich möchte auch Dir ein gutes, glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr 2022 wünschen
    und vielleicht klappt es im neuen Jahr mal, dass wir uns treffen.
    Sei herzlichst von mir gegrüsst
    Biggi
  • Karl-Heinz Wagemans 24. Dezember 2021, 12:11

    Was für eine schöne Winteransicht!
    . . . ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr - und bleibe gesund!
    LG K.-H.
  • Joachim Haak 20. Dezember 2021, 8:24

    herrlicher Anblick
    auch dir die besten Wünsche
    LG Jo
  • Storchi 18. Dezember 2021, 15:28

    Oh, da hinten steht was quer .-)
    Ein Bild, wie es mir gefällt, Winter PUR.
    Die Grüße gebe ich Dir gerne zurück und bleib gesund.
    Gruß, Storchi
  • Rucksacktourist 12. Dezember 2021, 17:22

    Schöner kann es kaum sein.   LG   Gerd
  • Petra-Maria Oechsner 12. Dezember 2021, 13:35

    von solch einem schönen schneefoto kann ich nur träumen :-)
    ich wünsche dir auch noch eine besinnliche adventszeit, schöne weihnachtsfeiertage
    und ich hoffe, wir sehen uns dann endlich mal wieder im neuen jahr 2022 :-)
    lg petra
  • dickefoto 12. Dezember 2021, 11:09

    Ein wunderschönes Winterfoto, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis 2022.
    LG 
    Rüdiger
  • Stefan Jo Fuchs 12. Dezember 2021, 10:47

    ein schöner winterlicher Jahresabschluss ist das, sehr schön!
    Auch dir alles Gute bis ins Neue Jahr!
    lg stefan
  • Blula 12. Dezember 2021, 6:41

    Oh, was ist das für ein herrlicher Anblick ! Ich liebe Alleen und ich liebe den Schnee. Ich könnte Dich gerade so richtig beneiden.
    Danke für Deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne erwidere. Hab ebenfalls eine gute Zeit und bleib gesund !
    LG Ursula
  • Beim Lùkes 11. Dezember 2021, 20:40

    wir schließen uns den wünschen an, alles gute, gruß peter
  • Georges Vermeulen 11. Dezember 2021, 12:45

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Anne Berger 11. Dezember 2021, 12:38

    Danke, liebe Moni. Da wünsche ich dir gerne  auch eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2022 alles Gute und bis bald wieder!
    LG Anne
  • WM-Photo 11. Dezember 2021, 11:22

    So macht Winter Spaß.
    Gruß Walter