Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 41

  • Rudolf Averbeck 9. September 2021, 15:09

    Dein Umgang mit Licht und Schatten und dem feinen Schärfeverlauf passt hier wieder perfekt.
    Kompliment.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Karl-J. Gramann 5. September 2021, 9:02

    fein....vg karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. August 2021, 16:13

    Duftig und voller Licht! Eine ganz zauberhafte Aufnahme von der Blüte. 
    LG Heike
  • Mannus Mann 25. August 2021, 17:00

    Sehr eindrucksvoll ist deine Technik. Dein Fan bin.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • EG BAM 23. August 2021, 22:44

    Welch eine herrliche Bildkomposition! Beschwingt
    wiegen sich die weißen Blütenblätter im Wind! Mal
    wieder ein schöner Traum, den ich ganz besonders
    genieße! Deine Blumenkunstwerke sind unglaublich!
    Liebe Grüße
    ELKE
  • LindeA. 22. August 2021, 15:21

    Meine Lieblingsfarbe Weiß umgeben von prachtvollem Grün.
    Ganz zart durchscheinend sind die weißen Blütenblätter, sanft vom Wind geschaukelt...
    LG Linde
  • Brunhilde Miebach 18. August 2021, 20:13

    Gut erkennt man an den Bewegungen der Blüten das der Wind ordentlich weht, doch auch da hält die einzelne Blüte stand, obwohl das Umfeld gut durchgepustet wird und fängt noch die Sonnenstrahlen ein.
    Du kommst auch mit den schwierigsten Verhältnissen zurecht und zauberst mal wieder ein traumhaft schönes Makro, dem du deine Handschrift gibst.
    Liebe Grüsse Bruni
  • hans-jakob 18. August 2021, 14:32

    und wunderschön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Elke Becker 18. August 2021, 13:53

    Wow, liebe Evelin, hier wimmelt es ja wieder vor wunderschönen Aufnahmen! Da muss ich ganz schön was nachholen. Die Windbewegung hast Du perfekt eingefangen - ein Traum!
    LG Elke
  • Christl Pl. 17. August 2021, 17:45

    Sehr schön, diese weißen Blütenblätter mit der feinen Zeichnung!
    LG Christl
  • Frank Lange 17. August 2021, 17:42

    Sehr spannend!
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. August 2021, 18:54

    Die Cosmea hatte ich schon als Kind auf meinem kleinen Beet,
    ich mag sie immer noch gerne
    und erfreue mich an Deinem so fein gestalteten Foto.
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Manu T. 16. August 2021, 16:03

    Ich bin wieder einmal verzaubert von deinem Blümchen Bild, die Blüte die zart im Wind tanzt. passender kann man es nicht ausdrücken. Wunderschön.
    LG.Manu
  • Lieselotte D. 16. August 2021, 13:52

    wow, das sieht stark aus. So aus der Tiefe und dem Gegenlicht
    LG Lieselotte
  • Emilio Sirletti 15. August 2021, 13:14

    Romantisches Schönheitsbild.
    Ich habe meine Augenprobleme gelöst und kann wieder zur Fotocommunity zurückkehren.
    Ich freue mich, deine schönen Fotos wieder sehen zu können.
    Frohe Mitte August, Emilio