Wilde Gorge de l' Orbe

Wilde Gorge de l' Orbe

2.704 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Wilde Gorge de l' Orbe

Hier noch eine weitere Impression aus der Gorge de l' Orbe, welche unzählige schöne Landschaftsdetails bietet. Vor lauter Begeisterung merken wir gar nicht, dass es schon nach 20:00 Uhr geworden ist. Wir fotografieren in alle Richtungen, doch nun müssen wir zurück zum Auto aufbrechen und den langen Heimweg antreten.

Es war ein wundervoller Tag am Jurasüdfuss, ganz im Zeichen von Wasserfällen, Schluchten und saftig grünem Moos.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 5 Sek. Belichtung, 17mm Brennweite, 50 ISO, Hama zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(03.05.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4