Zurück zur Liste
Wien Karlskirche 2019-01

Wien Karlskirche 2019-01

72.889 34

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Wien Karlskirche 2019-01

2019 auf Wientour mit Hans Altenkirch , Martin Lindberg , Stephan Honermann , Frank Kleibold , und M.Voss .

Weitere Bilder findet ihr im Ordner "Wien"

Kommentare 34

  • holgeri1 8. Januar 2021, 12:59

    Sehr schön - rundum gelungen!
    LG Holger
  • Sascha01 Krause 11. August 2019, 12:12

    Sehr wirkungsvoll durch die klare Spiegelung des Gebäudes. LG Sascha
  • Hartl Johann 7. August 2019, 17:17

    Klasse Aufnahme.
    VG hans
  • M.Voss 1. August 2019, 18:39

    ist klasse geworden, auch mit schwadden Himmel! Die Entenmalerei auch schön retuschiert !
  • Elke 28. Juli 2019, 8:05

    Wow, das ist natürlich ein großartiges Bild. Die Spiegelung ist so glasklar und sieht aus als wäre sie exakt mit PS gespiegelt ... :-)) Ich frage mich nur wie es bei der Denkmalbehörde durchgeht, dass links daneben ein solches hässliches Gebäude entstehen darf. Aber das schmälert natürlich nicht dein fantastisches Bild. LGE
    • Digipit27 28. Juli 2019, 10:36

      Hallo Elke, die Spiegelung ist natürlich echt und nicht mit PS erzeugt, auch wenn es so aussieht, so superklar wie sie ist. Zu den Daten, BW 16mm, Blende 11, ISO 160, Belichtungsreihe von 0,25 - 74s.
      LG Peter
    • Elke 28. Juli 2019, 15:48

      Peter, ich hätte NIE angenommen, dass die Spiegelung nicht echt ist - auch wenn ich deine PS-Fähigkeiten ein bisschen kenne. Danke für die Exils - ich finde diese immer interessant. LGE
  • Frank Kleibold 24. Juli 2019, 20:37

    Boah ey…...voll krass, ey :-)
    Ne, echt jetzt.....ist wirklich megagut geworden.
    LG Frank
  • ALLWO 24. Juli 2019, 19:35

    Ach Peter .. wie wundervoll sieht das denn aus .. Das weltberühmte Bauwerk ist schon ein Hingucker .. aber in dieser abendlichen Lichtstimmung und der feinen Spiegelung gibt es in der Bildwirkung noch einmal eine deutliche Steigerung - Ich bin begeistert schreibt Dir
    der Wolfgang .. mit Dank für Deinen lieben Besuch bei meinen Blumen -
  • Vitória Castelo Santos 24. Juli 2019, 17:15

    Gut gemacht, gefällt mir sehr mit einer schönen Spiegelung.
    LG Vitoria
  • Bernhard Jörgensmann 20. Juli 2019, 22:45

    Klasse. Sogar die klare Spiegelung hat du ganz erfasst.
    L G Bernhard.
  • Mike`s Production 17. Juli 2019, 21:49

    Was für eine traumhafte Aufnahme bei dieser nächtlichen Lichtsituation ! Hast du klasse fotografiert und super in Szene gesetzt !

    Liebe Grüße Mike
  • Martin Lindberg 17. Juli 2019, 16:29

    Klasse, da gibt es keine Kritikpunkte, auch das Wasser hast Du ordnungsgemäß gereinigt, tolle Arbeit!
    LG Martin
  • Blende 128 17. Juli 2019, 8:02

    Eine klasse Aufnahme, gut getroffen
    VG
  • Birgit Z 16. Juli 2019, 19:35

    Tolle Nachtaufnahme! Gruß Birgit
    Spieglein, Spieglein
    Spieglein, Spieglein
    Birgit Z
  • Eva Winter 16. Juli 2019, 19:04

    Wow - das ist ja mal ein geniales Motiv und für den Spiegeltag. Sagenhaft gut.
    LG Eva
    SONNENUNTERGANG
    SONNENUNTERGANG
    Eva Winter
  • Udo Wenz 16. Juli 2019, 17:43

    Wow, da hast du aber einen rausgehauen. Perfekt abgelichtet. Die schwatte Stunde passt super.
    LG Udo