Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Wie vor 900 Jahren (nicht so zufrieden)

Impression
Heute mal 2 Fotos, weil sie so gut zusammen passen.

Wie vor 900 Jahren (zufrieden)
Wie vor 900 Jahren (zufrieden)
Norbert REN

Kommentare 27

  • Jörg aus Brakel 6. November 2016, 13:01

    Möglicherweise ist die ersichtliche Unzufriedenheit nur ein Juckreiz in der Nase. Wer weiß das schon? Aber ein schönes Portrait sehr passender Schnitt.
    v.g.
  • Franz Lübben 4. November 2016, 18:38

    Ich würde sagen ein herzerfrischendes Portrait auch wenn es nach Arbeit und kritischer Beurteilung aussieht.
    Gruß Franz
  • Inge S. K. 4. November 2016, 8:19

    So ist das, manchmal freut man sich das nächste Mal nicht so ganz.
    HG inge
  • K.-H.Schulz 3. November 2016, 20:51

    Eine sehr interessante Aufnahme
    Kein Sonntagsfoto,gelle
    LG:karl-heinz
  • Ruth U. 3. November 2016, 19:20

    Es kann nicht jedes Stück ein Meisterwerk werden ... klasse, wie er die Nase rümpft, den Moment hast Du gut erwischt.
    LG Ruth
  • Frank G. P. Selbmann 3. November 2016, 13:40

    eine starke momentaufnahme, norbert. dir einen schönen tag
    lg franKS
  • Sylvia Schulz 3. November 2016, 10:53

    beide Aufnahmen sind total authentisch, einfach stark wie du seine Mimik festgehalten hast. Man sieht seine Unzufriedenheit.

    LG Sylvia
  • andrea aplowski 3. November 2016, 10:16

    Starke Szene.
    lg andrea
  • LIBOMEDIA 3. November 2016, 10:06

    Dem kritischen Blick des Meisters entgeht nichts.
    lg*Rainer
  • Tavor 3. November 2016, 9:53

    Dem Blick zufolge muss der Ofen wohl wieder angefeuert werden...
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Ilse Bartels 3. November 2016, 9:00

    Der kritische Blick auf den Gegenstand wirft Fragen auf. Gut aus richtigem Winkel fotografiert.
    VG Ilse
  • JeannyL 3. November 2016, 6:09

    na, der Blick sagt alles.
    Den Moment sehr gut fotografiert Norbert.
    LG Jeanny
  • Minnimouse 2. November 2016, 23:30

    :-) gaaaanz stark, so aussagekräftig, das Kopfkino startet bereits ...
    LG Trixi
  • W.H. Baumann 2. November 2016, 21:42

    Für Hans Schmidt oder Heinz-Horst Huber wäre das Ergebnis noch höchst repäsentativ gewesen. Nicht so für den Friedensloher archäologischen Keram-Papst - sein Blick signalisiert: Daumen nach unten ;-). Klasse festgehalten!
    VG Werner
  • Klaus Duba 2. November 2016, 20:24

    Hach ja, da waren die Künstler zu der Zeit wahrscheinlich auch ziemlich selbstkritisch! So gesehen hat sich zur heutigen Zeit nicht viel verändert! ;-)
    Der Ausdruck spricht einfach Bände!
    LG
    Klaus