jopArt


Premium (World), Bonn

Wie soll es schon sein...

...heiter bis wolkig würde ich mal sagen, mit einem leichten Trend zur Katastrophe! ;-)))
Es hat genug geregnet, alle Wassertonen sind voll, jetzt würde etwas Sonne wieder gut tun!

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch!

Weil heute Mittwoch ist...
Weil heute Mittwoch ist...
jopArt

Kommentare 14

  • gabi44 29. Mai 2014, 14:04

    Ein interessanter Himmels-Ausschnitt mit Strahlendynamik. Finde ich klasse !
    lg gabi 44
  • Ingeborg 29. Mai 2014, 4:35

    Hauptsache: TROCKEN!!!
    ...... und hin und wieder gern auch ein sattes Stündchen Sonnenschein . . .
    Vater+Mutter+Kind-Tag
    Vater+Mutter+Kind-Tag
    Ingeborg
    familiäre Grüße - auch von Ingeborg
  • Rainer RXI 29. Mai 2014, 0:43

    wow.
    das ist ja eine geniale Wolkenstimmung.
    Voll dramatisch und voll gut.
  • Zerwonke 28. Mai 2014, 22:52

    wie sangen die stranglers einst: always, always, always the sun.

    genau.

    gr au b
  • Silvia Schattner 28. Mai 2014, 20:51

    Hmmm ... Katastrophenalarm gabs??? Hier nicht ... nur vorgestern ein wenig Gewitter ... nicht nur die Regentonnen, auch der Gartenteich ist randvoll :-)
    Der Himmel sah allerdings auch so aus ...
    LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 28. Mai 2014, 20:19

    deine Wettervorschau ist sehr exakt ... es wird bescheiden, aber nicht hoffnungslos. Die Kamera bleibt besser zuhause, da schadet die Feuchtigkeit nicht
    Servus, Wolfgang
  • Martina Marks 28. Mai 2014, 19:54

    Plattdeutsch: Dat löpt sich allens torecht!
    Hochdeutsch: Das wird sich schon geben!
    Aber ´ne klasse Aufnahme!
    LG Martina
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Mai 2014, 18:52

    mir macht der Regen mittlerweile richtig schlechte Laune und ich will jetzt Sonne;-)) hier kann man sie ja schon mal erahnen.
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 28. Mai 2014, 18:35

    Deine Wassertonnen sind voll, das ist doch erfreulich.
    ...bei mir regnet's durchs Flachdach im Schuppen, das ist dann weniger erfreulich...:((
    Gegen Sonne hätte auch ich sicher nicht einzuwenden!...
    Dein Foto lässt hoffen, so ein wenig blinzelt sie ja schon durch die Wolken...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • ReMemBer 28. Mai 2014, 18:26

    eine tolle lichtstimmung perfekt eingefangen!!
    da hat sich der gang zur kamera richtig gelohnt!
    dich...............auch über den wolken.............marion
  • Fotofroggy 28. Mai 2014, 18:13

    Katastrophe passt. Wenn man in meinem Alter nicht mehr über über die Wasserfälle beim Strassen überqueren kommt ist das nicht gut. Also munter durch und mit noch mehr Pech eine Erkältung)
    Aber nur nicht jammern, meine Wohnung bleibt stets trocken.
    Schön schaurig die Stimmung auf dem Foto.
    LG Barbara
  • die Göre 28. Mai 2014, 17:16

    Die kommt wieder, nur Geduld. Ein paar schöne Strahlen hast du ja schon eingefangen ;-).
    LG die Göre
  • Annette He 28. Mai 2014, 17:15

    Der leichte Trend zur Katastrophe entspricht so ganz meinem Humor, danke dafür. Ja, ich stimme Dir zu, jetzt könnte die Sonne mal wieder rauskommen.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 56.0 mm
ISO 200