Zurück zur Liste
" Wetterwechsel "

" Wetterwechsel "

9.771 10

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

" Wetterwechsel "

in Schleswig - Holstein am " Kattenberg "

Canon EOS 450D - Blende: F/5.6 - Belichtung 1/4000 Sek. - ISO 800


Ein Lob ohne Worte ist für mich wie ein bequemes
"Speisen ohne Gewürze" Diese Speisen mag ich nich

Kommentare 10

  • Petra Wittfoth 27. August 2020, 10:21

    "Wetter" kann so schön sein, und mit so einem Vordergrund erst recht,
    Wünderschön, Dein Foto, Pit,
    Liebe Grüße von Petra
  • Optix 10. Juni 2020, 21:40

    Hallo Pit
    Ein tolles Panorama. Toll wie der Mohn bei der Himmelsstimmung leuchtet.
    LG peter
  • Kaffeeboehnchen 9. Juni 2020, 21:49

    Boar, lieber Pit! Da stockt einem fast der Atem. Grandiose und absolut mitreißende Aufnahme. Ausdrucksstark und einzigartig. 
    Toll die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf vom Vordergrund hin zu diesem prachtvollen und dynamischen Himmel. Ich finde dieses Bild so ausdrucksvoll für die Sinne, dass man fast schon glaubt, diese hervorragende Luft zu riechen. Schöner kann ein Photo nicht sein, lieber Pit.
    Bis bestimmt bald, alles Liebe für dich und Magitta von euren Freunden, Peter und Petra.
  • Richard Schult 8. Juni 2020, 18:02

    Sieht ja wirklich bedrohlich aus. Düster und doch leuchten die Mohnblüten. In dieser Fülle hätte ich sie auch gern mal in der Landschaft. Aber in meinem Revier: nix zu machen. Doppelten Dank Dir, lieber Pit.
    VG auch an Magitta.
    Richard
  • Meina Giese 8. Juni 2020, 17:37

    Wie ein Gemälde sieht`s aus!
  • Elke H.R. 2 7. Juni 2020, 15:14

    Eine gute Bildidee und eine interessante Bearbeitung.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Heidrun-W. 7. Juni 2020, 10:35

    aus einer tollen perspektive bestens festgehalten.
    lg heidi
  • alicefairy 7. Juni 2020, 8:12

    Das sieht richtig dramatisch aus. Hoffe es kam nicht zu dick.
    Lg Alice
  • 19king40 6. Juni 2020, 23:26

    Top Bea,Pit.
    LG Manni
  • Anke Gehlhaar 6. Juni 2020, 23:21

    Durch deinen tiefen Blickpunkt scheint der Himmel auf den Blüten zu wandern, die herrlichen und abgewandten Mohnblüten haben eine ebenso wechselndes Schatten- und Lichtspiel wie die Wolken.