Zurück zur Liste
Wetterbericht Himmighofen   14.11.18    17°°

Wetterbericht Himmighofen 14.11.18 17°°

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht Himmighofen 14.11.18 17°°

Endlich mal wieder ein Bild von mir. Ich liebe den November. LGute

Kommentare 29

  • Wolfgang W.W. 5. Dezember 2019, 20:13

    Ja, den November mag z. B. auch Chrysalis sehr, der hat auf seiner (natürlich auf seinen eigentlichen Namen) lautenden Homepage dazu wirklich ganz wesentliche Bilder und Gedichte dazu gemacht: Vom Nebel und von den leuchtend-gelben Blättern (den bernsteinfarben leuchtenden Blättern)! Durch ihn ist auch mir der November eine sehr positive Zeit geworden.

    Im übrigen freut es mich auch immer wieder, dass und wie Du diese Deine schöne und vielseitige Serie "Wetterbericht" gestaltest, ich komme nur leider immer wieder und meistens nicht dazu, Dir das als Kommentar zu schreiben. (Wie ich auch noch immer nicht zu so manchem komme, was schön wäre... gerade auch hier...!)

    LG und danke für Deine lieben Kommentare

    Wolfgang W.W.
  • Jürgen Peiter 14. Dezember 2018, 20:52

    Hallo Ute, dann gibt es diese nebligen Wetterlagen im Taunus noch? Solche Bilder vom Balkon hätte ich früher nie gemacht. Es sieht schon trist aus.Aber einfach aber gut ins Bild gesetzt. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, Jürgen
    • † Ute Allendoerfer 17. Dezember 2018, 20:32

      Jürgen, wenn ich jedes Mal vor die Tür gehen wollte, könnte ich auch woanders wohnen. ;)  ich liebe unsere Aussicht:  aufstehen, schauen und geniessen 
      lgute
  • Doris K 13. Dezember 2018, 9:12

    NUR NOCH 27 TAGE......

    ich freue mich.
  • Arno F 13. Dezember 2018, 7:44

    ein gutes Foto
  • Gerda S. 6. Dezember 2018, 15:05

    Oh Ute,da bist Du eine Ausnahme. Die meisten fallen in eine Novemberdepression:-((( Mir ist es egal,Hauptsache keine knallige Sonne:-))) Lieben Gruss Gerda
  • Gandalf14 29. November 2018, 11:10

    Das berüchtigt -berühmte Nebelgrau im November zieht über das Land in sperriger Sicht . Kalt und unberechenbar . Nach dem langen trockenen Sommer und goldenem Herbst geht
    das Jahr langsam bald vorbei ... ich hoffe , wir kriegen den Schnee nicht .
  • f=Nirak 26. November 2018, 20:03

    Wie Nebelgestalten wirken die Bäume
    Liebe Grüße Karin
  • Klaus Degen 18. November 2018, 22:37

    Solch ein Nebelbild strahlt Ruhe aus. das mag ich in der heutigen hektischen Zeit...
    lg Klaus
  • † Ute Allendoerfer 16. November 2018, 21:19

    Danke euch allen, das ihr mich nach so langer Enthaltsamkeit noch wahrnehmt. Das tut gut. Ich versuche mich zu bessern!   Momentan fotografiere ich bestenfalls auf Wunsch von Freunden irgendwelche Veranstaltungen und das auch nur sehr sparsam. Meistens ist es mein Hausgeist der die besseren Fotos macht. :) Aber Fotos betrachten liebe ich noch immer, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe. Lgute
  • Briba 16. November 2018, 19:33

    Vernebelte Ute. :-)
    LG Briba
  • Bernd Geistlinger 16. November 2018, 9:19

    endlich mal wieder...
    es gibt sicher nicht viele, die den November lieben
    HG Bernd.
  • Stefan M. 16. November 2018, 9:06

    November Tristesse eben!  :-)
  • Schroeder75 16. November 2018, 8:48

    Der November ist in Anmarsch...
    Das Bild strahlt so eine Ruhe aus.
    LG Markus
  • fs_foto_art 16. November 2018, 8:20

    Grau - wenn sich der Herbst Bon der anderen Seite zeigt. Aber wie von Dir gezeigt kann auch das sehr schön sein.

    LG
    Stefan
  • Adele D. Oliver 16. November 2018, 3:01

    danke fur Deinen Novemberblick, liebe Ute ... so still und friedlich
    vom Nebel eingehuellt !!!
    LG und beste Wuensche,
    Adele

Informationen

Sektionen
Ordner Wetterbericht
Views 12.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo