† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Danke ;)

und eines Tages stellt man fest: Alles schon mal da gewesen nur anders und besser. Das macht aber nichts, es macht einfach Freude und lenkt von ...... ab, das zu betrachten! Das Buch iyst ein Geschenk eines besonderen Menschen.
Joel Meyerowitz Cézanne Objekts
https://www.google.com/search?q=Joel+Meyerowitz+C%C3%A9zanne+Objekts&client=safari&rls=en&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=9ntany7ED9WM9M%253A%252C1FCn33soj0WG4M%252C%252Fg%252F11d_8bttd3&vet=1&usg=AI4_-kQWqVFzeYxI4AMF5NK15WQE1Fbdsw&sa=X&ved=2ahUKEwiU-7-l-7nnAhWK2KQKHZbYCcsQ_B0wE3oECAsQAw#imgrc=9ntany7ED9WM9M:



https://www.fotomagazin.de/bild/interview/joel-meyerowitz

Kommentare 8

  • Brigitte H... 5. April 2020, 12:56

    Da schließe ich mich Michael an.. Auch ich danke für deine
    Worte in einigen Situationen , in denen du mir Mut gemacht hast..
    Auf  menschlichem Wege unbürokratisch geholfen hast..
    Merci... Gute Reise dir..
    Brigitte
  • Michael Jo. 5. April 2020, 1:04

    und ich sage Dir ein bescheidenes DANKE,
     liebe Ute,
     ich kann es noch nicht wirklich fassen ...
    (aber wir müssen alle einmal gehen ..)
     *
    Berlin, 05. April 2020 (um 01:03 Uhr ' Sommer'zeit),
    Michael
  • Gerda S. 11. Februar 2020, 14:45

    Hallo Ute! Als bekennender Kulturbanause kann ich nichts zu Cezanne sagen:-( Aber zu Deiner Bildidee und der -gestaltung fällt mir ne Menge Lob ein! Klasse gemacht . Lieben Gruss in die "Zentrale"  Gerda
  • Corinna Lichtenberg 5. Februar 2020, 23:35

    Deine Fotos von dem Handy mag ich sehr! Merkwürdigerweise kann ich eine schwere Kamera besser halten als ein Handy, aber meistens habe ich die Kamera auch auf dem Stativ am Rollstuhl. Ich finde es oft sehr inspirierend alte Bilder von alten Meistern anzugucken. In Potsdam gibt es gerade eine Ausstellung von Cezanne, da will ich unbedingt hin, damals in Paris fand ich seine Bilder wunderschön.
    Liebe Grüße Corinna
  • Thomas Tilker 5. Februar 2020, 11:19

    ...man läßt sich halt inspirieren...ist doch legitim!
    VG Thom
    • † Ute Allendoerfer 5. Februar 2020, 11:59

      da hätte ich auch kein Problem mit. :)  Nur hier liegt es etwas anders, ich kannte die gezeigten Fotos aus dem Buch nicht,  ich mache diese kleinen Momentaufnahmen schon eine längere Zeit, seit ich die Canon nicht mehr in die Hand nehme, weil sie mir zu schwer ist und ich auch nicht mehr im Besitz von PS  bin.  Danke dir, fürs wahrnehmen, tut gut. Lgute
  • Dieter Geßler 5. Februar 2020, 9:32

    Aus und mit  was man alles sehenwerte, interesante Aufnahmen machen kann.
    LG
  • Lilelu 5. Februar 2020, 9:28

    Eine schöne Zusammensetzung von den alltäglichen Objekten, in denen auch ein Zauber inne wohnt, wenn man die aufmerksam beachtet und fotografiert :)