Wenig Zutaten: Möwe, Dach und Himmel- sonst nichts.

Wenig Zutaten: Möwe, Dach und Himmel- sonst nichts.

1.882 17

Kaffeeboehnchen


Premium (Basic), Norden

Kommentare 17

  • Isy H. 7. Juli 2021, 8:23

    Genau deshalb eine sehr gute Aufnahme:)) lg Isy
  • Claudia S 65 18. Juni 2021, 17:28

    Schlicht und tolle Bildwirkung
    und mir gefällt der Farbkontrast sehr gut.
    Wünsche Dir trotz der Hitze ein schönes Wochenende
    mit ganz lieben Grüßen,
    Claudia
  • Knipsekowski 10. Juni 2021, 23:21

    Die Möwe auf ihrem Beobachtungsposten hast Du wunderbar eingefangen.In schönstem Licht und tollen Farben ist Dir eine perfekte Momentaufnahme gelungen,liebe Petra.Manchmal braucht es wirklich nicht viel für ein herrlich stimmungsvolles Bild.
    Ganz liebe Grüße Gabi
  • Robert Schüller 25. April 2021, 10:07

    Sehr originell und mit sehr viel Sorgfalt gearbeitet. Eine fabelhafte Atmosphäre noch dazu, liebe Petra.
  • Willi W. 24. April 2021, 20:49

    Eine gute Komposition. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Willi
  • Isy H. 19. April 2021, 12:49

    Sie macht sich gut auf dem Dach, sehr gut gesehen und präsentiert lb. Petra!
    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche! Lg Isy
  • Kerstin Püttmann 15. April 2021, 18:51

    Die einfachen Bilder sind oft die schönsten! Klasse sieht das aus. Die Farben wirken besonders gut! Kerstin
  • Lissi1108 15. April 2021, 17:48

    ...denn manchmal ist weniger MEHR...
    Ein toller Bildschnitt und ein ganz besonderes Motiv in guter Qualität aufgenommen ... ja, was braucht eine gute Fotografin mehr.
    LG Lissi
  • Reinhard Müller 15. April 2021, 15:52

    ... nicht gerührt und nicht geschüttelt.
    Einfache Dinge können so schön sein. Dennoch muss die Bildgestaltung stimmen. - Und sie stimmt!
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Ich 15. April 2021, 14:56

    Drei Dinge braucht die Frau......und sonst gar nix.
    VG Norbert
  • Ulla Moswald 15. April 2021, 10:17

    Vielmehr braucht's auch nicht für einen maritimen Eindruck... Einfach schön!
    LG Ulla
  • pit dahlke 14. April 2021, 23:00

    Liebe Petra, nach deiner doch längeren Pause ein Bild einzustellen ist es doch ein wunderschöner von uns herbei gesehnter Neustart! Blauer Himmel, rotes Dach, eine weiße Möwe und alles in perfekter Schärfe - faszinierend- mit einer KLarheit in Gestaltung und Licht*****ein schöner Bildausschnitt!
    Mit lieben Gruss auch an Peter, von euren Freunden Magitta und Pit
    " Frühlingsfreunde "  Mittwochsblümchen 14.04.2021
    " Frühlingsfreunde " Mittwochsblümchen 14.04.2021
    pit dahlke
  • Isy H. 14. April 2021, 21:03

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Lg Isy
  • Annegret H. 14. April 2021, 20:37

    Ein Bild zum Wohlfühlen
    LG Annegret
  • Hihello 14. April 2021, 19:38

    Von dort oben hat man eben den Überblick, der in ielen Bereichen verloren gegangen scheint. LG Alwin

Informationen

Sektionen
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten