Zurück zur Liste
Weil es nicht vorbei geht...

Weil es nicht vorbei geht...

24.572 24

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Weil es nicht vorbei geht...

nicht in meinem Gefühl....
Es war unser zuhause.....und ist abgebrannt in der Nacht vom 3./4.12.....
Ich wollte dich retten, habe gekämpft gegen Rauch und Flammen,...die Feuerwehrleute haben mich zurück gehalten, gegen meinen Willen......
Es kann niemand verstehen, der das nicht erlebt hat..das weiß ich....
meine kleine geliebte Mia, du hattest endlich ein zuhause und wurdest geliebt....
du lebst in meinem Herzen weiter....es tut immer wieder so unendlich weh....

Kommentare 24

  • Katzerl 30. April 2023, 0:43

    Kaum auszuhalten.....
    LG Hanni
  • METAMORPHINE 11. Dezember 2020, 13:12

    Ja, die Mia lebt in deinem Herzen weiter denn es gibt kein festeres Band als die Liebe.
    Liebe Grüße
    Juergen
  • Trugbild 9. Dezember 2020, 3:00

    Das ist eine total traurige Geschichte. Wie kann eine Wohnung abbrennen. Ganz furchtbar. 
    Wie schade um Deine schöne Hündin. 
    Alles Gute für Dich!

    Gruß Adeltraut
  • Hajowa 7. Dezember 2020, 22:53

    Das Sterben gehört dazu - aber bestimmt nicht so. Ich weiß, wie Dir zu Mute ist. Wir haben sechs Huskys gehabt, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Und Mia hat es da bestimmt gut. Vielleicht treffen sie sich.
    LG Hans-Joachim
  • Marina Luise 6. Dezember 2020, 15:11

    Es tut mir so leid für dich, Isa und deine Kleine!
    Aber du solltest nicht dahin zurückkehren - das reißt immer wieder Wunden auf -
    Ich drück dich mal!
  • MeganX 6. Dezember 2020, 14:06

    Betroffenheit....................
    Fühle dich umarmt.
  • Un-ART-ig 6. Dezember 2020, 11:37

    Das ist ein grausamer Schmerz - das tut mir so leid. Ich kann nur hoffen, dass der Schmerz eines Tages erträglicher wird für dich. Jetzt hat es sich wieder gejährt und alte Wunden platzen auf. Vielleicht aber hilft diese Erinnerung dir doch, den Schmerz besser bewältigen zu können.

    lg Martin
  • yogati 5. Dezember 2020, 22:22

    Ich habe es schon oft gesehen wie Tiere angesichts des Todes plötzlich ganz ruhig werden, als wenn ihre Seele sich schon außerhalb des Körpers aufhält.
    Mia hat wohl ein nicht leichtes Leben bis dato gehabt, und dann noch sowas,da wird es ihr jetzt sehr viel besser gehen.
    Du kannst sicher mit ihr in Kontakt treten, bei deiner Feinfühligkeit
    und ihr werdet euch bestimmt wiedersehen denn ein Band der Liebe stirbt nie.
    Dennoch fühl auch ich den Schmerz liebe Isa.

    Ein Namaste Ihr und Dir

    Yogati
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 23:56

      Ich danke dir für deine einfühlsamen und empathischen Worte.....
      Ich fühle mich verstanden in meinem Schmerz...
      Namaste....Yogati....Danke....
  • Conny11 5. Dezember 2020, 22:22

    Für immer Abschied nehmen zu müssen ist so schwer .. ob von Menschen oder auch Tieren... entscheidend  ist,  wie sehr man etwas liebte oder wie nah man sich fühlte..
    Es tut mir so leid.. es war ein tragischer Unglücksfall, es war nicht dein Verschulden..
    du hast der kleinen Mia eine schöne Zeit bereitet... die sie ohne dich nie gehabt hätte..
    aber ich kann dich gut verstehen..
    LG von mir, alles Liebe Conny
    • Bishnoi 29 rules 6. Dezember 2020, 0:03

      Danke liebe Conny....ich denke dennoch immer, ich hätte sie retten können, aber das hilft jetzt nichts mehr...
      Der Schmerz bleibt...und die Erinnerung an eine wunderbare Zeit....
      Danke für deine Worte....
      Isa
  • Runzelkorn 5. Dezember 2020, 18:39

    Die Welt ist ungerecht, oft grausam und rücksichtslos. Und es trifft immer die, die unschuldig sind und sich nicht wehren können. Aber glaub mir, man kann es verstehen, auch wenn man es auf diese Weise nicht erlebt hat. Schmerz ist übertragbar, ganz sicher!
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 19:35

      Bei dir weiß ich das....ich weiß, dass du Tiere liebst...und ich weiß, dass du es mitfühlst.....da habe ich keinerlei Zweifel...
      Deine Worte tun mir gut....Danke....liebes Runzelkörnchen, so oft hast du mich schon zum Lachen gebracht auf deiner Seite.....Danke....
      Isa
  • Helmut 57 5. Dezember 2020, 17:49

    Es tut mir ganz furchtbar Leid was dir geschehen ist. Ich habe leider keine Tiere gehabt. Die Zeit heilt die Wunden sagt man und verändert , sie nimmt aber nicht Rücksicht auf die Schmerzen. Die Erinnerung ist das was uns /dir bleibt. Ich bin in Gedanken bei Dir und werde eine besondere Kerze entzünden. Ein Licht welches Leuchtet weithinaus 

    Ganz lieben Gruß  Helmut
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 18:02

      Das ist schön....ich danke dir für deine Worte und für die Kerze....und das du an Mia und mich denkst....
      bei mir leuchten auch Kerzen....für alle....
      Danke....LG Isa
  • Alex McAdam 5. Dezember 2020, 17:25

    "Die Zeit heilt alle Wunden." Dieser Ausspruch gilt nur bedingt. Verlust, egal ob Mensch oder Tier, die Verbindung, die Liebe, kann niemals zu Ende sein. Wenn es auf so eine tragische Art geschieht ist es umso schrecklicher. Das Schicksal kann so grausam sein. Aber bedenke: Mia hatte bei Euch ein schönes zu Hause und liebevolle Menschen um sich. Und darauf kommt es letztlich an.
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 17:36

      Ja Alex.....ich sehe es auch so....es stimmt nur bedingt....
      Die Verluste ob Mensch oder Tier sind für mich auch nicht trennbar...
      Ja, Mia wurde geliebt....ich hätte ihr so sehr gewünscht, dass sie nach ihrer üblen Vergangenheit noch viele schöne Jahre bei mir hätte leben dürfen...um viel Wärme und Liebe zu erfahren...
      Danke Alex für deine verständnisvollen Worte....
      Isa
  • loewenherz-artwork 5. Dezember 2020, 16:56

    Du meine Güte, wie ist das nur passiert? Ich bin mit meinen Gedanken und Gefühlen bei dir, so weit das möglich ist... LG Reinhard.
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 17:01

      Kabelbrand....kann jedem passieren, nur relativ selten...
      es ist schon ein paar Jahre her....aber das ist ein Trauma, das man nie vergisst....bewältigt....weil eben Tiere umgekommen sind....
      und man alles verloren hat....
  • iflach 5. Dezember 2020, 16:52

    Das tut mir unendlich leid!
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 16:54

      Danke!!!
    • iflach 5. Dezember 2020, 16:57

      Ich weiß, wie schlimm es ist, ein Tier zu verlieren, aber auf diese Art, möchte man es gar nicht erleben. Mia sitzt jetzt neben unserem Garfield, sie schauen auf uns herab und wissen, sie wurden unendlich geliebt!
    • Bishnoi 29 rules 5. Dezember 2020, 17:04

      Deine Worte berühren mich....Danke....das schlimme ist, dass ich keinen Abschied nehmen konnte....wir haben am abend zuvor noch auf der Couch gelegen und in die Kerzen geschaut...sie ist in meinem Arm eingeschlafen....und dann das.....
      Mia war eine Auslandshündin....mit viel Angst....und gerade angekommen....
      Lieben Dank an dich...deine Worte sind spürbar von Herzen.....
      Isa

Informationen

Sektionen
Views 24.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP600UZ
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten