Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Weihnachts-Braten auf 82 Beinen

+ einer in Reserve . . . für Notfälle, man weiß ja schließlich nie, wer plötzlich sonst noch so alles von der lieben Verwandtschaft einfällt

,.-)))

Wünsche einen friedvollen und besinnlichen 2. Advent allerseits!

Kommentare 32

  • † Richard der Loewe 13. Dezember 2009, 10:58

    Man hört fast die Kommandos, mit denen die Bäuerin (?) ihren Trupp in die gewünschte Richtung lenkt.
  • Klaus Zeddel 10. Dezember 2009, 16:16

    Die sehen wirklich wohl genährt aus, das gibt feine Weihnachtsbraten. Eigentlich, schade, wenn man sie da so frohgemut laufen sieht, sie machen sich prächtig auf dem leuchtend grünen Gras.
    LG KLaus
  • Joachim Kretschmer 8. Dezember 2009, 18:33

    . . . das kann sich sehen lassen . . . . sie sehen so schön aus auf dem farbenfrohen Untergrund . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Walter Nork 8. Dezember 2009, 16:39

    Mir gefällt auch die Gesamtdarstellung sehr gut, weil sie ein Synonym für die "Gänseliesel" sein könnte. Aber ich muss zugeben, dass sie auch gut schmecken.
    Gruß
    Walter
  • Eifelpixel 7. Dezember 2009, 20:15

    Kein schönes Fest für die Gefiederten.
    Aber gute Bildedee.
    LG Joachim
  • Ricarda Grothey 6. Dezember 2009, 23:12

    gott sei dank bin ich vegetarierin ;-)
    lg
    ricarda
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. Dezember 2009, 19:18

    einfach großartig. Dir auch einen schöne Zeit, sei lieb gegrüßt, Elske
  • Bernd Schmidt2 6. Dezember 2009, 18:05

    eine davon liegt bereits bei uns in der Kühltruhe -:)))
    Ebenso einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
    LG Bernd
  • Esther Margraff 6. Dezember 2009, 17:36

    Hoffentlich ist die Tiefkühltruhe groß genug.
    Amüsantes Bild!
    LG
    esther
  • Gerd Frey 6. Dezember 2009, 16:03

    das müsste reichen! :-)
    gruß gerd
  • Lutz-Henrik Basch 6. Dezember 2009, 15:57

    Eine Präsentation zum Schmunzeln. Ja, ich wünsche Dir auch einen schönen Adventsabend.
    LG Lutz
  • Marianne Th 6. Dezember 2009, 14:01

    Ach ja, die Gänse-Bilder in Verbindung mit dem Braten auf dem Teller sind um diese Zeit ja Legende. Wobei ich das Bild ja noch reizvoll finde. Fröhlich wirken die Ahnungslosen und die dicke Frau im Gegenlicht mag sicher gerne Gänsebraten.
    LG marianne th
  • Maren Arndt 6. Dezember 2009, 9:38

    Biogänse - na, wenigstens hatten sie ein besseres Leben als ihre Leidensgenossen aus der Massentierhaltung..
    Ich mag Gänse - aber nicht auf dem Teller ;-))
    Euch einen geruhsamen 2. Advent wünscht
    Maren
  • Marcel Pauquet 6. Dezember 2009, 9:23

    die dicke rechts im Bild kannst du nach Eupen bringen
    Gruß
    Marcel
  • Trautel R. 6. Dezember 2009, 6:35

    vor meinem kaffee bin ich nicht in der lage zu zählen. :-)
    originell dein bildtitel zu dieser aufnahme.
    bei uns gibt es NIE gänsebraten!
    lg trautel