wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Wasservorhang

Oberer Fanesfall Dolomiten

Kommentare 20

  • W.H. Baumann 30. Juli 2023, 11:57

    Das sieht fantastisch aus! Ich nehme an, Du bist dort nicht ganz ungeschoren bzw. -gewaschen hervorgegangen, aber diese tolle Aufnahme wäre der vermeintliche Preis dafür gewesen.
    VG Werner
  • ralf mann 9. Januar 2020, 9:38

    Siehe an, und es gibt sie doch, die Wasserfälle in den Dolomiten.
    Und was für einer . . . selten kann man sie von dahinter bewundern.
    Top Aufnahme! Gruß Ralf
  • aldoadige 24. September 2017, 8:27

    Geil, sorry.
    Gruß Mathias
  • Gerhard R. Keilen 23. Januar 2017, 17:05

    Diese Perspektive ist seh ungewöhnlich - aber große Klasse!
    SG Gerd
  • dieheide 21. Oktober 2015, 10:37

    Das ist ja mal ein ganz anderer Blickwinkel, sieht grossartig aus.
    LG Heide
  • Barbara V. 2. Juli 2015, 14:40

    oooh was für ein Leckerbissen!
  • MiLei 20. Mai 2015, 23:31

    Der Faneswasserfall ist schon ein starkes Naturschauspiel. Und Deine Aufnahme wird dem im höchsten Maße gerecht. Gratuliere! Hatte bei meinem Besuch vor etlichen Jahren, aufgrund der Nässe an der gezeigten Stelle, große Sorge um meine Kamera, damals noch analog! SchönenGruß, Michael
  • aixblende 8. November 2014, 23:10

    Da kann man sich die Dusche sparen... wunderschönes Naturschauspiel!

    LG, Thorsten
  • Mikiitaly 3. Oktober 2014, 9:04

    WOW, was für ein Glück hinter den Fall zu gelangen, ein super Bild
    VG Miki
  • Jörg Klüber 26. Juli 2014, 7:14

    Sehr gekonnt!
    LG Jörg
  • Siegfried Brock 25. Juli 2014, 9:01

    Geniale Perspektive durch den Wasservorhang. Unter den Umständen ausgewogenen Belichtung. Toll.
    Viele grüße, Sigi
  • Fischer Christian Martin 22. Juli 2014, 16:16

    Wasser fasziniert einfach immer wieder - unerschöpflich dein Ideenreichtum.
    Einfach fantastisch diesen Blick durch den Vorhang in die weite Welt hinaus....KLASSE 1A
    LG Christian
  • Prantl Christian 22. Juli 2014, 6:25

    Wunderschön Klasse Gemacht
    Christian
  • Robert Schüller 22. Juli 2014, 4:52

    Ein Foto von einem natürlichen Vorhang in perfekter Ausarbeitung.

    Wasserfälle, offenbar ein nahezu unerschöpfliches fotografisches Thema. Ich kann es verstehen, da geht eine besondere Faszination aus.

    Herzliche Grüße,

    Robert
  • Reinhold Samonigg 21. Juli 2014, 23:43

    ich überlege gerade, wie man zu diesen Standpunkt ohne gröberen "Reparaturen" kommen kann - wie auch immer, ein faszinierender Anblick!

    LG
    Reinhold