Barbara V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991551]

Über mich

Photographie bedeutet mir, in der Begegnung zu sein mit dem was sich zeigt und der Be(geist)erung folgend sowie dem Lebendigen, frei jeglicher Erwartung

Kommentare 39

  • Gwendo00 7. November 2020, 18:36

    Vielen Dank für das Lob zu meinen Bildern.
  • Sabine Ruoss 4. November 2020, 16:07

    Hallo Barbara 
    Vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut. 
    Liebe Grüsse 
    Sabine
  • Sacher Franzl 2. Juni 2016, 20:09

    Hallo Barbara,
    ich möchte einfach mal von Herzen
    danken. Du erscheinst ja immer wieder
    bei mir, schön, daß dir meine Bilder
    gefallen.
    Liebe Grüße, Franzl
  • 0815-Fotograf 25. Juli 2015, 22:05

    Hallo Barbara,
    wenn auch sehr sehr sehr spät, danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich mußte mir leider eine längere Auszeit nehmen, nicht ganz freiwillig und
    sicherlich wird es auch noch etwas dauern.....doch ich werde mich bildtechnisch
    mal wieder melden ;-))
    Dir einen ganz lieben Gruß und bis bald
    herzlichst Lilly
    Kreisverkehr mal anders
    Kreisverkehr mal anders
    0815-Fotograf
  • loupo52 10. Juli 2015, 22:08

    Merci Barbara mais je n'ai rien fait c'était là, sous mes yeux
  • wasserfallfan 3. Juli 2015, 20:54

    Dankeschön !!!
    LG Günther
  • Peter Habereder 1. Juli 2015, 12:01

    Hallo Barbara!
    Ich sehe, Du machst Dir Gedanken über das Leben und die Umwelt. Da sind wir seelenverwandt! Deine Bilder und Gedankengänge gefallen mir und machen mich neugierig, darum werde ich öfter bei Dir reinschauen.
    Danke auch für Deine Anmerkungen. Es freut mich, wenn meine Bilder und Motive Gefallen finden!
    LG Peter
  • serdirup 23. Mai 2015, 13:18

    Le bois des spaghetti
    Le bois des spaghetti
    serdirup

    Un grand merci Barbara, vraiment très gentil
    Bon week-end
    bises
    Sergio
  • vwonko 21. Mai 2015, 16:37

    Hallo Barbara,
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich wußte nicht, dass Du nur eine Tasse Kaffee wolltest. dann geh ich, und dreh den Wasserhahn wieder zu ....
    LG Volker
  • TAV Q 21. Mai 2015, 14:07

    Hallo Barbara
    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Freut mich das Dir das Foto gefällt.....es war für mich ein Moment, den ich nie vergessen werde und Du hast recht das wenn man so einen Ort findet man die Stimmung genießen sollte. Für mich waren es Momente der Faszination und Mystik.....ein Ort voller Magie :-)
  • Malise 20. Mai 2015, 22:02

    Ein Park mit Pfingstrosengarten also - traumhaft. Da gibt es sicher schon richtig große Sträucher.
    Ich habe gerade beim aktuellen Blütenstand gesehen, dass die Strauchpäonien jetzt mit der Blüte anfangen. Bei uns hier sind sie leider schon fast durch.
  • Franziska Ambacher 30. Dezember 2014, 23:54

    Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu diverser Fotos meines Profils. Deine poetischen Lichtmalereien stellen in der FC wirklich wohltuend andere Sichtweisen dar! Mögen dir auch im neuen Jahr noch viele solcher feinstofflichen Momente gegeben sein, in denen du den gewissen Blick für das Objekt deiner Begierde uns allen zur Verfügung stellst!
    Beste Grüße aus München,
    Franziska
  • mwir 2. November 2014, 14:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-) freut mich
  • AndersFotografie 23. Oktober 2014, 20:11

    Guten Abend Barbara,
    ja solche Bilder ziehen mich immer an, weiß uach nicht woran das genau liegt.
    Vlt. weil ich mir so klein vorkommen, wie wenn eine Ameise , einen Menschen trifft.
    Lach.....
    Hab einen schönen Abend und Merci für deine Zeilen.
    LG Rita
    Gigant......
    Gigant......
    AndersFotografie
  • FrankFrankfurter 21. Oktober 2014, 20:01

    Guten Abend Barbara,
    reichlich lieben Dank für die zahlreichen netten Anmerkungen zu diversen Fotos von mir.
    Liebe Grüße - Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nex 5 und bisweilen einfach nur das Handy