wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Kennt (fast) keiner

Kleine Wasserfälle des Antermontbaches Sella/Dolomiten

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 9. Dezember 2022, 15:11

    Ich kenne sie ebenfalls noch nicht. Eine klasse LZB dieses Wasserfalls.
    VG Werner
  • ralf mann 9. Januar 2020, 9:49

    Hier scheint es mächtig herunter zu rauschen. Wieder offenbar nicht einfach, den richtigen Schnitt zu wählen. Da wäre ein größeres Weitwinkel sicher hilfreich gewesen. Aber Du hast es dennoch gut gelöst. Gruß Ralf
  • Frank Lange 19. Juli 2014, 16:29

    Schwieriger Blickwinkel...gut gemeistert!

    Gruß Frank
  • Reinhold Samonigg 19. Juli 2014, 11:43

    Superschön, wie das Wasser durch das Bild fließt - auch die Belichtungszeit ist perfekt gewählt.


    LG
    Reinhold
  • Simone Wunderlich 18. Juli 2014, 12:40

    Prima!!!
    LG Simone
  • stine55 17. Juli 2014, 22:15

    immer wieder schön anzuschauen :))
    aber hier ist mir persönlich die belzeit einen ganz kleinen ticken zu lang.....beim auftreffen auf den stein ist es mir etwas zu milchig ...... aber das ist meckern auf hohem niveau.....das bild ist sonst in allen belangen top
    lg karin
  • Roger Andres 17. Juli 2014, 21:36

    Bravo
    Sehr gut
    Gruss Roger