11.441 15

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Was? Wer???

Ort: Kleinstadt
Datum: 8.12.2018
Tatzeit: 21.51 Uhr
Tathergang: ???
Täter: ???

Mein Beitrag zu Fight Club: Tatort

tatort
tatort
Fight-Club

Kommentare 15

  • kristofor 25. März 2020, 22:20

    originell!
  • Petra Lubitz 10. Dezember 2018, 16:11

    Klasse Bastellarbeit! Hat was von Cluedo :-) Gefällt mir richtig gut, gerade auch mit dieser schönen Tonung.
    Gruß Petra
  • lophoto 10. Dezember 2018, 0:00

    Es war eine frostige Nacht........der Täter konnte nie ermittelt werden .....
    Guter Beitrag
  • hexe adriana 9. Dezember 2018, 20:11

    ICH WARS NICHT:::: super idee und umsetzung!
    lg
  • Prost Marlies 9. Dezember 2018, 19:19

    Eine besonders spannende Geschichte! 
    ...und perfekt fotografiert und bearbeitet
    LG Marlies
  • Inge S. K. 9. Dezember 2018, 17:27

    Eine Spur ist schon gesichert, dann wird hoffentlich der Täter bald ermittelt.
    Auch in Kleinstädten ist leider nicht alles friedlich.
    LG Inge
  • sonnenlicht 9. Dezember 2018, 16:12

    ....und wo und warum überhaupt?
    Lustiger Einfall und prima umgesetzt! vG
  • Inge Striedinger 9. Dezember 2018, 15:08

    Für diese Szene war der Adventkalender sehr ideal ... gut nachvollziehbar
    LG Inge
  • xDreamer 9. Dezember 2018, 14:21

    Eindeutig, der Weihnachtsmann war´s und der Osterhase ist der Augenzeuge! Immerhin ist der Weihnachtsmann ein Profieinbrecher! ;-)   Klasse Idee und Umsetzung!
    VG Detlef
    • FotoNeuGier 9. Dezember 2018, 18:57

      Ja das ist ein Argument. Ich hoffe hier auf die breite Unterstützung der Anwohner. Leider haben die Hausnummern 1-8 auch schon negative Erfahrungen gemacht. Hoffentlich klärt sich das Problem bis zum heiligen Abend auf.
      LG
  • Nemorino 9. Dezember 2018, 11:11

    Sehr schön! Tatort Adventskalender. Täterbeschreibung: ausgeprägte Schneidezähne und lange Ohren! :D
    Die Idee mit dem Schatten ist großartig!
    • FotoNeuGier 9. Dezember 2018, 18:44

      Ja - und man sagt, der Täter kehrt zum Tatort zurück. Siehe untere Einträge - ein Herr "Lampe". Er kennt sich ja ganz gut aus.
      hihi
  • norbert lampe 9. Dezember 2018, 1:32

    ...ein bisher unbekannter Täter hat in Hinterguglfing ein Adventskalender-Fachwerkhaus ausgeraubt und wurde dabei -zur Strafe- von einem herabstürzenden Eiszapfen nahezu erschlagen. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.
    LG Norbert
    (möglicherweise ist er free-Mitglied bei der fc)
    • FotoNeuGier 9. Dezember 2018, 18:51

      Nahezu vom herabstürzenden Eiszapfen erschlagen - das ist gut!
      ----
      Sag mal Herr "Lampe" woher weißt Du das den so genau. Bisher wurden  der Öffentlichkeit noch keine Einzelheiten bekannt gegeben. Naaaa?
      Lg

Informationen

Sektion
Views 11.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende Inf
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Gelobt von