Zurück zur Liste
Was vom Sommer übrig blieb

Was vom Sommer übrig blieb

22.048 8

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 8

  • Eva B. 14. Januar 2019, 12:20

    Das ist toll! Grau und rot. Eine wunderbare Ergänzung von Graffiti und Laub vor diesem zweigeteilten Hintergrund. Ich halte es mir fest.
  • Sundisk 13. Januar 2019, 10:10

    Farbflächen, Grafitti und der Zweig, hier ergänzt sich alles in idealer Weise.
  • fotovoltaik-sw 12. Januar 2019, 23:15

    Verschiedene Elemente zu einer Einheit verschmolzeen. Sehr gut.! Es könnte für sich ein eigenständiges Bild sein. Mir gefällt es sehr!
    LG Markus
  • Anette Z. 11. Januar 2019, 21:27

    Finde ich ganz spontan ganz toll. Vor allem die schon angesprochene Verschmelzung zwischen Rot und Rot. Und das Grau, das sich auch in den Blätterrückseiten wiederfindet.
    Sind das jetzt zwei verschiedene Bilder oder einfach nur eine sehr verrückte Trennlinie im Bild? Darunter greift das Graffiti das Thema von oben wieder auf. Aber ganz einfach und mit überhaupt nichts drumherum. Gefällt mir besonders an dem Bild.
    Und die Art, wie die Schatten oben eine Art natürliche Vignette aufs Bild zaubern.

    Hut ab, das ist ein ganz tolles Bild!
    Gruß, Anette
  • ShivaK 11. Januar 2019, 13:47

    Die Verschmelzung von Gaffiti und Geäst ist schon wirklich gut gemacht ... mir allerdings einen Hauch zu formal perfekt für die Melancholie des Titels.

    kleiner Nachtrag: ich glaube, hier ist es die waagerechte Linie, die das Bild so akkurat unterteilt, die mich irritiert hat. Aber je länger ich draufschaue, umso besser gefällt es mir doch. Der Perfektionismus in der Gestaltung steht doch gut im Gegensatz zu den wirren und sich ergänzenden Formen. Eindeutig für mich ein Bild für den zweiten Blick.
  • Lumiguel56 11. Januar 2019, 13:12

    Die Teilung gefällt mir hier. Und das Wirrwarr im oberen Teil, bei dem sich nicht auf den ersten Blick erschließt, was zu den verdorrten Ästen gehört und was Graffiti ist. Der Titel passt außerdem sehr gut zur Stimmung des Bildes. Ein bisschen trist, etwas Wehmut, aber auch Schönheit des Maroden.
  • Lawoe 11. Januar 2019, 11:40

    sehr gut

    lg frank
  • Michi M. 87 11. Januar 2019, 8:07

    Fein wie die Linien und Farben des Baumes die des Graffitis im Hintergrund nochmal aufnehmen und so eine Verbindung zwischen beidem schaffen!
    Muss man auch erstmal sehen und so umsetzen! 
    Der leichte Lichteinfall bringt Spannung ins Bild, ohne würde mir was fehlen! Sehr gut!
    Lg :)
    Michi

Informationen

Sektionen
Ordner 10.000 Schritte
Views 22.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/425
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Öffentliche Favoriten