Zurück zur Liste
Was, morgen ist schon Black Friday

Was, morgen ist schon Black Friday

2.956 18

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Was, morgen ist schon Black Friday

...alle Nüsse zum halben Preis??
...dann aber los und ran an den Wühltisch...!!

Kommentare 18

  • † fotoultimo 6. Dezember 2019, 18:02

    Ein besonders schönes BIld vom Hörnchen !

    Gruß von fotoultimo
  • Axel Sand 29. November 2019, 19:41

    Eine klasse Aufnahme!
    Gruß Axel
  • philipp52 29. November 2019, 12:45

    herrlich-köstlich
    LG Philipp
  • daniel65 29. November 2019, 9:52

    Eine klasse Aufnahme vom Hörnchen !
    LG Daniel
  • Uwe Widmaier 28. November 2019, 21:16

    Ich denke die Nüsse sind zum Nulltarif  - 0 / 2 = nicht definiert :)
    Jedenfalls eine klasse Aufnahme in feinem Licht und Schärfe.
    Viele Grüße
    Uwe
  • Andreas Kögler 28. November 2019, 20:14

    wieso denkst du eigentlich an einen Wühltisch ...., ich denke du verdienst genügend .... ;-)
    Ich denke hier eher an eine dirigierende Eichkatzdame !
    Schön in Takt bleiben, gelle !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2019, 18:00

    Eine klasse Momentaufnahme!
    LG Vitoria
  • Thomas Zurek 28. November 2019, 16:57

    Das sieht ja richtig klasse aus, wie das Hörnchen auf den Hinterbeinen sitzt.
    Du zeigst ein fantastisches Foto.
    Grüße Thomas
  • Marlis E. 28. November 2019, 13:46

    Puschelige Bettelhaltung, das sieht ja hinreißend aus, und das Vorratslager scheint noch nicht vollständig gefüllt zu sein, also, nix wie hin an den Wühltisch zum halben Preis!
    Hoffentlich lebt das Eichkätzchen nicht in der Stadt , dort lauern so viele Gefahren, besonders weil es zu wenig zu fressen gibt, dafür aber jede Menge an Plastikbechern, in die dann hungrige Eichhörnchen ihre Köpfe reinstecken, und stecken bleiben!
    Also , immer schön achtsam sein, und helfen.
    Dein Bild ist auf jeden Fall ganz wunderhübsch entzückend.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • H.D. G. 28. November 2019, 13:04

    Da warst Du aber sehr nah mit nur 100mm.
    Herrlich die Pose, die Augen und die Bildqualität.

    Gruß Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 28. November 2019, 12:36

    Niedlich, der kleine Fratz !
    Gruß Bernd
  • Ralf62 28. November 2019, 10:58

    Lach, klasse Text. Hervorragendes Foto. Das Schwarze bekommt sie wirklich zum halben Preis. Es bettelt ja gerade so schön. Toll fotografiert. VG Ralf
  • siedpic Naturfotografie 28. November 2019, 9:26

    KLASSE: Gruß Gerd
  • Kraichgau-Natur-Photo 28. November 2019, 8:31

    ... :-)))
    Black Oachkatzl - Black Friday...
    der Brüller diese Präsentation.. 
    Lg Alex und ira
  • ConnieBu 28. November 2019, 8:14

    ... schmelz!
    Die zarteste Versuchung, seit es Puschelöhrchen gibt. Denke mal, werde mir bei Gelegenheit eine Großfamilie dieser Kerlchen in die Hütte nehmen. Da gäbe es dann täglich Nusskuchen, Nussecken, Nusskartoffeln, Nussfilet in Sahnesoße :)
    Wunderbar hast du Puschelöhrchen erwischt. Wünsche ihm dann gutes Gelingen am Wühltisch - er ist natürlich durch seine Gelenkigkeit klar im Vorteil :)
    LG Connie

Informationen

Sektionen
Views 2.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600