Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

WAS?? ICH soll an Ostern schuld sein???

WAS?? ICH soll an Ostern schuld sein???

1.126 22

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

WAS?? ICH soll an Ostern schuld sein???

Frauchen, Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hab mit dem Mist nichts am Hut und die dummen bunten Eier hast Du mir ins Gehege gelegt!! ICH UND OSTERN: NEVER EVER!!! Außerdem: ES GIBT KEINEN OSTERHASEN!!

Meine Lieben, auch wenn Scotty abstreitet, dass es den Osterhasen gibt, wünsche ich euch von Herzen ein schönes Osterfest!

Kommentare 22

  • Die Nagerknipse 7. Mai 2012, 19:54

    Ariane!!!!! *untermTischlieg* XD
  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 16:59

    Also, Scotty, eigentlich solltest du es ja nie erfahren, aber vor langer Zeit hat sich der Osterhase in der Tür geirrt und hat deine Mutter kennengelernt. Er war so charmant, dass sie sich in ihn verliebt hat. Er lies ihr ein paar Eier da und verschwand und dann kamst du...
    Ich an deiner Stelle würde meine Einstellung zum Osterhasen nochmal überdenken.
  • Silke45 15. April 2012, 21:00

    Das ist doch ein klarer Beweis für den Osterhasen.... ;)) Ich seh's genau!
    Klasse Szene.
    LG, Silke
  • --JoNa-- 14. April 2012, 11:25

    Guten Morgen!!
    Na, was machen die Beiden????????????
    LG (sorry, bin halt neugierig :-)) )
  • Wayne Tsipouras 9. April 2012, 23:59

    :-D
    Happy Easter!
  • Hasenhütte Nordwest 9. April 2012, 17:47

    Scotty hat vollkommen Recht, er ist nicht der Osterhase! Die sind nämlich hier am Werk gewesen und haben Schlappohren:-)
    Dann mal noch einen schönen Ostermontag mit der Neuen!
    Auf der Eiersuche
    Auf der Eiersuche
    Hasenhütte Nordwest

    LG Elke und die Osterhasen
  • Max13 7. April 2012, 22:21

    Scotty schaut ganz unschuldig und ungläubig,dir auch schöne Ostern LG max
  • Markus Mehringer 7. April 2012, 20:03

    :-))))))))))))))
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest !!
    LG, Markus
  • Egon-Hasi 7. April 2012, 12:34

    Herrlich, der Plusterkopp ;-) LG
  • Ines82 7. April 2012, 12:13

    Eine süße Idee :-))
    Der Blick von Scotty passt zum Text ;-)

    Dir und deinen Fellnasen auch schöne Osterfeiertage,

    LG Ines
  • Nebelhexe 6. April 2012, 23:22

    Ich bin schon sehr gespannt auf Aphrodite. Ich hoffe, Du stellst schnell Bilder ein :))
    LG und viiiiel GLÜCK!!!
  • Ingrid Sihler 6. April 2012, 20:09

    Das darf jetzt aber mein Miez-Miez nicht sehen oder gar
    lesen, der wartet seit Tagen auf den Osterhasen, und
    da kann ich ihn doch nicht enttäuschen, na, unter uns,
    etwas anders habe ich ihn mir ja schon vorgestellt, aber
    die Eier scheinen wenigstens echt zu sein:-)))

    glg
    und FROHE OSTERN!!!
    Ingrid
  • BLACKCOON 6. April 2012, 18:15

    Und es gibt ihn doch, menno Scotty du bist gemein ;(
    Aber Nagi Du hast das sehr schön aufgedeckt, das Ostergeheimnis, sehr schön farbenfroh mit dem Osterhasi und den bunten Eiern!
    Danke, auch für Dich und deine Lieben schöne Ostertage!
    lg bc
  • Mon Chichi 6. April 2012, 17:52

    Was soll ich sagen: die nicht vorhandenen Ohren, der Blick, die Pausbäckchen und die kleinen süßen Stampfer.....einfach zucker :-)
    Der hat mit dem Osterhasen wirklich nichts zu schaffen!
    Wobei- so wie er sich konzentriert.....vllt. brütet er gerade was aus?
  • Bauermeister 6. April 2012, 17:42

    Der Blick ist wirklich spitze ;-)
    Wünsche alles gute für morgen, und schöne Ostern.
    LG Heike