Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.009 18

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Aphrodite

Ja, hier auf vielfachen Wunsch ein Foto von Aphrodite.........

sie hat sich sehr gut eingelebt und ist mit Scotty schon ein Herz und eine Seele......

Das Foto kommt so spät, da ich noch nicht bereit war Fotos zu machen und zu zeigen, da sich um die Hasenstallgeschichte und alles drum herum wieder ein Drama abgespielt hat, wo letztendlich ich wieder die Dumme bin.......ich habe das immer noch nicht verarbeitet und zeige hier nun erstmal nur ein Foto von Aphrodite.......ob ich irgendwann ein Foto vom Stall einstelle weiß ich noch nicht.......erst wenn ich so weit bin......bin noch sehr fertig deshalb! Nur kurz am Rande: Der Stall hat ein so tiefes Loch in den Geldbeutel gerissen, dass ich da noch monatelang darunter leiden werde und eine Freundschaft hat es auch gekostet und ich bin halt wieder die Dumme......ich bitte von Nachfragen abzusehen........wenn ich soweit bin kann ich evtl. mehr erzählen, im Moment bin ich es nicht und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es vorerst auch nur 1 Foto von Aphrodite gibt....

Kommentare 18

  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 16:46

    Scheint noch schüchtern zu sein, die Kleine.
    Gruß Ariane
  • Osti-Hasi 4. Mai 2012, 11:20

    Aphrodite wird es Dir danken und natürlich kannst Du sowieso nicht anders ... und das ist auch gut so. Sag jetzt nicht, dass man spenden soll? Ich finde, daß der TA der größte Posten ist. So ein 1-Etagen-Stall sogar mit Auslauf-Zone (
    Das Richtfest
    Das Richtfest
    Jens Dorn I
    ) bei ebay damals 30 Euro, ein großer (sowas in neu
    Die Rangfolge
    Die Rangfolge
    Osti-Hasi
    ) aus dem Baumarkt, bestehend aus eigentlich 2 Käfigen in 2 Etagen 250 Euro! LG
  • orcaskillerwale 24. April 2012, 22:24

    Sie ist echt hübsch :) da hat der Scotty aber Riesen Glück
    Danke noch, dass du immer meine Bilder kommentierst ;)
    Lg Sabine
  • Hasenhütte Nordwest 16. April 2012, 19:48

    Ach was für eine Süße! Da hat Scotty ja einen absoluten Hauptgewinn bekommen:-) Schön, das sich die beiden auch schon gut verstehen.
    Der schüchterne Blick um die Ecke ist total fotogen.
    LG Elke
  • Joey9 16. April 2012, 16:27

    Die Maus ist ne echte Schönheit! Scotty kann sich glücklich schätzen:-)))
    Und dir wünschen wir Ganz viiiiel Kraft. Zusammen mit deiner kleinen Tierfamilie übersteht ihr auch diese Sache.Wir denken an euch;-)
    GLG
  • Einsatzknipse 16. April 2012, 15:57

    Das Bild ist dir auf jeden Fall gut gelungen! Sie schaut noch ein wenig schüchtern, aber das wird sich bei deiner tollen Pflege bald legen.
    LG Conny
  • Bauermeister 16. April 2012, 9:37

    Das ist aber eine tolle Partnerin für Scotty. Da muss er sich verlieben ;-)))
    LG Heike
  • Silke45 15. April 2012, 22:21

    Süß, wie sie da so schüchtern um die Ecke blinzelt.
    Für alles andere Drück' ich Dir einfach die Daumen, dass Du bald wieder froh und zuversichtlich nach vorne blicken kannst!
    LG, Silke
  • --JoNa-- 15. April 2012, 21:30

    Das ist ja eine süsse Maus!!!!
    Drück die Daumen auch weiter.... Der Stress tut mir leid, ich hoffe es wird alles wieder!!!!
    Jetzt geniess erstmal die Zeit mit den Kleinen und komm wieder zur Ruhe!!!
    GLG
  • ... Daylight ... 15. April 2012, 21:10

    ja, eine wunderhübsche ist sie!
    lg Heike
  • Diana Düpmann 15. April 2012, 20:21

    Hmpf... Du liest Dich nicht gut:-/... *Daumen-Drück* ...
    Aphrodite ist jedenfalls eine Tolle! - so schön rund, die kleine Dame, eine richtige Ninchen-Schönheit!
    Lieber Gruß!
    Diana
  • BLACKCOON 15. April 2012, 20:10

    Oh das klingt nicht gut und tut mir Leid.
    Aber SIE ist ja voll eine ganz SÜßE !
    Klasse auch daß sich Beide so gut verstehen.
    Das ist ja schon viel Wert!
    Ich drück Dich!
    gig Steffi
  • Nebelhexe 15. April 2012, 19:57

    Aphrodite ist einer total süße Maus und ich hoffe das sie sich auch mit Dir schnell anfreundet.
    Das Theater tut mir sehr leid und erst recht das mit der Freundschaft, sowas ist immer schlimm. Ich hoffe aber das sich am Ende alles wieder zum Guten wendet und Du Dich von dem Ärger schnell wieder erholen wirst.
    GLG
  • Mon Chichi 15. April 2012, 19:55

    Eine ganz süße Maus, noch a bissl schüchtern aber das wird sich bald legen!
    Drück dir die Daumen!
  • Ines82 15. April 2012, 19:53

    Liebe Birgit, das tut mir sehr leid :-((
    Große Freude vernichtet, durch so ein fieses Verhalten...
    Kein Wunder aber, dass Scotty auf Aphrodite abfährt... ;-)) Da hast dir den richtigen Namen ausgesucht für die Süße,

    GLG Ines