Zurück zur Liste
Was hier am Strand so alles rumsteht...

Was hier am Strand so alles rumsteht...

11.354 26

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Was hier am Strand so alles rumsteht...

...ich weiß es natürlich :-)
ein kleiner Max aus Filz, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommt habe, nachdem ich Fotos an
https://www.handgefertigte-filztiere.de/ geschickt habe.
Ich werde ihn wohl Moritz nennen :-)

Kommentare 26

  • EG BAM 14. März 2019, 17:39

    Ist das süüüüß! Ein superschönes Foto!
    Max und Moritz - es werden bestimmt dicke Freunde!
    LG ELKE
  • Doreen A. 10. März 2019, 22:19

    "Muss ich mich jetzt mit dem anfreunden?"
    Der Blick von Max ist recht kritisch.
    Diesen Moment hast du klasse festgehalten!
    LGr. Doreen
  • † fannyphoto 10. März 2019, 10:04

    Frauchen, echt jetzt. Da hast du mir aber einen kleinen Gefährten hingestellt. Der Blick von Mäxchen sieht nachdenklich, zweifelnd aus. Herrlich gemacht.

    LG fannyphoto
  • Karina M. 9. März 2019, 23:35

    Der Blick vom Max ist köstlich
    LG KArina
  • detlef h 8. März 2019, 19:52

    sieht ihm aber richtig ähnlich
    toll der Blick
    LG detlef
  • Frank Burmester 8. März 2019, 18:28

    köstlich!!!
  • dancingqueen74 8. März 2019, 13:49

    Der leicht ungläubige Blick von Mäxchen spricht Bände. Als würde er nich überlegen was er damit nun anfangen soll: Beschützen? Spielen? Ignorieren? Oder doch abwarten ob es sich von allein bewegt? Beide Hauptakteure sind echt süß. Ihn Moritz zu nennen wäre mehr als passend ;-) LG Ulli
  • Günter K. 8. März 2019, 10:30

    und auf drei werde ich dich wieder großschrumpfen ! ;-)
    leckerlie, minischleim und biofrikadelle
    du wirst so  groß wie ich, auf alle fälle...…
    eins, zwei, drei …
    na, *pfoteaufstampf"
    das funktionierte  mit suze gestern  doch einwandfrei
    LECKERLIE, MINISCHLEIM UND BIOFRIKSDELLE
    DU WIRST SO GROSS WIE ICH, AUF ALLE FÄLLE !
    verpipscht nochmoal, happisch den falschen Zauberspruch ???
    So ein ausgemachter mist
    dann bleibst du eben, wie du bist ;-)
    • Suze 8. März 2019, 21:04

      Bloß nicht auch noch größer werden. Mäxchen ist mindestens doppelt,  fast dreifach größer als seine Schwester geworden. Nächste Woche kommt ein Beweisfotos. Danke für Deinen - wie immer - lustigen Kommentar...lg Suze
  • Josef Schließmann 8. März 2019, 10:10

    Ein herrliches Bild, wunderschöne Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Annette He 8. März 2019, 7:39

    Das ist SOOOOO genial, hab so lachen müßen. Danke dafür. Werde es mir öfter anschauen, weil es so gute Laune macht.

    Gruß und Krauler,
    Annette
  • Stefan Jo Fuchs 8. März 2019, 7:34

    den hat er, wenn man seinen Blick richtig deutet, wohl innerlich ganz schnell adoptiert! ;-)
    lg stefan
  • ulla hOlbein 8. März 2019, 7:26

    Da hat er ja ein süßes kleines Mini-Mäxchen-bzw.-Mini-Moritz zur Seite gestellt bekommen! :)
    Ganz ungläubig schaut er, als könne er es noch gar nicht fassen!...
    Deswegen erst mal lieber einen Meter Abstand zum  Filz-Moritz halten, bevor man den Kleinen  so erschreckt!, dass der umfällt und von allein nicht wieder auf die Beinchen kommt...:)
    Eine süße Idee, im ersten Moment mußte ich auch 2x gucken! :)
    Und zur Künstlerin, sie hat eine tolle Arbeit! geliefert... 
    Schönes WE und LG vom Team...Ulla
  • Heiko Schulz ² 8. März 2019, 5:42

    Dieser Blick! Ich lach mich schlapp! So nach dem Motto ... "Ääääh ... und jetzt??!"
    Du hast die Gabe, die richtigen Momente in einer witzigen Art festzuhalten. 

    Grüße, Heiko.
  • christine frick 7. März 2019, 22:45

    Einfach ach perfekt!
    LG Chris
  • Klaus Kieslich 7. März 2019, 22:40

    :-) :-)....klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 11.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo