Zurück zur Liste
was bringt das Neue Jahr ?

was bringt das Neue Jahr ?

745 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

was bringt das Neue Jahr ?

ein bisschen verspätet, aber trotzdem wünsche ich Euch heute noch ein Frohes Neues Jahr

Silvesterspaziergang
Silvesterspaziergang
Suze

Kommentare 15

  • -Uwe- 15. Januar 2014, 22:25

    Das wünsche ich auch frohes neues Jahr.
    Gruß Uwe
  • Marianne Th 15. Januar 2014, 15:39

    Was für ein schönes Möwen-Portrait; fein belichtet ....sehnsüchtig schaut sie in das Schneetreiben, da kann man allerhand hineindenken.
    Hoffen wir, daß uns das Neue Jahr nur Gutes bringt, ich wünsche es dir, Suze.
    LG marianne th
  • Benita Sittner 13. Januar 2014, 22:08

    ...DANKE Dir liebe Suze.....das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch....ein schönes Möwen Pic....sieht aus als würde sie den Schnee herbeibeten...
    VLG Benita
  • Chrobbe 13. Januar 2014, 12:14

    hoffentlich nur Gutes....klasse Aufnahme. Auch dir ein gesundes kreatives 2014.
    LG Michael
  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2014, 11:37

    es ist nie zu spät für gute wünsche...-))
    auch dir und deiner familie ein solches, gesundheit und noch vieles mehr...
    wenn es so spritzig und frisch weitergeht, wie auf deinem bild, wird es ja ein spannendes jahr
    lg petra
  • Ulla Moswald 13. Januar 2014, 9:01

    Danke, dir auch alles Gute für 2014. Eine tolle Aufnahme von der Möwe mit dem schönen HG.
    lg ulla
  • Stefan Jo Fuchs 13. Januar 2014, 7:16

    Danke dir, Suze, mit den besten Grüßen zurück in den Norden!
    Sein Ausblick verheißt hoffentlich nur Gutes. Schönes Bild in feinem Licht!
    lg stefan
  • DK-PictureBox 12. Januar 2014, 22:43

    Dir auch ein wunderbares neues Jahr. Mal sehen, was es so birngt. Bis jetzt mag ich es sehr...
    LG Dörte
  • Günter K. 12. Januar 2014, 22:07

    tja in der hansestadt gehen die uhren eben anders. man munkelt nach dem orthodoxen kalender oder nach sonst was. hinter das geheimnis sind lederhosenträger noch nicht gestiegen ;-)

    was bringt das neue jahr ?? z.b. den ganzen iban und bic quatsch. klasse für ältere menschen, die wegen ihres schlechten sehvermögens diese zahlen-monster nicht mehr auf die reihe kriegen. die letzten tage kam ich in den vorraum einer volksbank, außerhalb der öffnungszeiten. da fluchte eine etwas 80jährige frau hemmungslos "so eine sch...., die ar...lö... " usw. als ich sie nach ihrem ungemach fragte, gab sie zur antwort, dass sie nun schon ne viertelstunde ne überweisung eintippen wollte............., ging aber nicht.........., ich half ihr dann, dann klappte es .....
    aber das sind nur kleine ärgernisse..

    suze ich wünsche dir auch ein frohes 2014, wenn auch ein bisschen verspätet ;-)
    lg günter
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2014, 20:57

    Danke Suze ,ich wünsch Dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr
    Gruß Klaus
  • EG BAM 12. Januar 2014, 20:25

    Auch jetzt können wir noch gute Wünsche gebrauchen!
    Danke! Auch dir alles Gute für 2914! Die Möwe blickt
    wohl schon weiter in die Zeit! Sehr schöne Aufnahme
    in einem guten Licht.
    LG ELke

  • Suze 12. Januar 2014, 20:22

    @Gaby
    Danke und das alles wünsche Dir auch !!
    @Tina
    ich werde das in meinem bzw. Jakes Tagebuch notieren...die bekommt von uns nichts !! ;-)))
  • FlugWerk 12. Januar 2014, 20:09

    Oh, die kenn ich...die hat mein Fischbrötchen geklaut...Gutes Motiv und ein schönes neues Jahr für dich. LG Tina