703 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

haps...

und noch eine Möwe....Jake hat seine Gage drastisch erhöht, wir müssen erstmal neu verhandeln ;-))
fotografiert am Lühe-Anleger bei Hamburg

Kommentare 16

  • Marianne Th 20. Januar 2014, 14:05

    Volle Konzentration; ich wette, das Bröckchen schnappt sie noch. Ach was, das ist kein Hundefutter....Jake ist besseres gewöhnt.
    LG marianne th
  • Felli39 17. Januar 2014, 10:19

    GENIAL!
    LG Felli
  • Ulla Moswald 17. Januar 2014, 8:11

    Das ist ja der Hammer! Super klasse und das durchscheinende Licht im Flügel ist der Hit.
    lg ulla
  • FlugWerk 17. Januar 2014, 7:50

    Hat er freiwillig was abgegeben?..:-)...Großzügig dein Fluffi. Klasse erwischt den Moment.LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2014, 7:30

    hat sie´s geschnappt?!
    Was Jake betrifft: ich dachte, DU seist sein Agent - so hast du natürlich schlechte Karten!!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2014, 22:59

    was soll man nach günters ausführungen noch schreiben...:.-))
    haps hat jedenfalls die perfekte haltung, um in einem flugballett mitzuwirken...
    aber ich bin überzeugt, dass jake dem in nichts nach steht...!!
    lg petra
  • Günter K. 16. Januar 2014, 22:47

    jetzt ist es schon so weit, möwen erhalten namen wie "haps" , hopps, hipps, hicks, klicks, pixs, wieso jake ? hat er die möwen hochgejagt ?? und dann noch so unfair mit irgendwelchen brocken nach ihnen werfen, damit sie mitten im flug abstoppen müssen. ;-)
    lg günter
  • EG BAM 16. Januar 2014, 20:42

    Eine tolle Flugstudie!
    LG ELKE
  • Doris H 16. Januar 2014, 18:57

    und hat sie den happen noch erwischt? klasse moment und das in bester qualität.

    lg doris
  • Suze 16. Januar 2014, 18:28

    @Heinz
    :-))))
  • just a moment 16. Januar 2014, 18:25

    Sehr schön und in ausgezeichneter Schärfe eingefangen..., wenn Jake ein appetitliches Würsten vor seiner Nase sieht,bekommt er schon wieder Lust:-))
    GLG Petra
  • † Nana Ellen 16. Januar 2014, 18:20

    Diese Szene ist Dir aber bestens gelungen liebe Suze.
    Ja Jake habe ich schon vermisst. Dann bis bald. wenn
    Eure "Verhandlungen" gelingen. LG Nana-Ellen
  • at.Heinz 16. Januar 2014, 18:10

    wär's Wurst gewesen, dann wäre ein gewisser Jaques mit auf diesem Volltreffer...;)))
    lG1
  • Albrecht Rissler 16. Januar 2014, 18:10

    Sehr schön! Am besten gefällt mir wie Licht und Schatten den Tierkörper plastisch formen. LG A
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2014, 18:06

    Super Schuß
    Gruß Klaus