Zurück zur Liste
Warum rennst du so, wir haben Zeit !!!

Warum rennst du so, wir haben Zeit !!!

18.608 34

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Warum rennst du so, wir haben Zeit !!!

Ich weiss nicht wohin die Beiden wollten, aber sie hatten ein mächtiges Tempo drauf :-))))



Die Zeit drängt? Wir drängen die Zeit.

© Ulrich Erckenbrecht (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker (Pseudonym: Hans Ritz)

Kommentare 34

  • felipe Martínez Pérez 14. Oktober 2019, 16:02

    Estupenda composición.
  • Caroluspiel 8. Oktober 2019, 12:00

    durchs Grün im Sauseschritt... Klasse

    ciao Philipp
  • Monika Ramacher 5. Oktober 2019, 21:44

    Er entführt sie gerade....und sie macht mit !!!
  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. Oktober 2019, 12:04

    Da kann man sich viele Geschichten zu ausdenken.
    Z.B." wir wollen nicht zu spät kommen, auch wenn's die eigene Beerdigung ist !";>)))
    Ein sehr schöner Schnappschuß, wenn man die Augen offen hält.
    LG von olly
  • Gisela Schwede 2. Oktober 2019, 9:50

    Es sieht so aus, als wollten sie zu ihrer eigenen Hochzeit. Da muss man sich schon beeilen, ehe es sich einer anders überlegt. :-)
    LG Gisela
  • JOKIST 30. September 2019, 21:27

    Es ist eine Freude dein Bild zu betrachten

    Ingrid und Hans
  • der-kleine-knipser 29. September 2019, 21:18

    ... aber hast du denn den Fototermin bei Gisa vergessen ?
    Also schnell, sonst kommen wir nicht mehr mit auf's Bild ;-)))
    VG, Michael
  • SINA 29. September 2019, 9:56

    Ein guter Satz zu dieser Szene
  • Mannus Mann 28. September 2019, 15:35

    Sie lächelt noch.
    Ist ihm das Lachen vergangen?

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Ebert Harald 28. September 2019, 14:13

    wer weiß was Er gesehen hat,VLG Harald
  • Die Mohnblumen 28. September 2019, 13:31

    So möchten wir nicht rumrennen. :-)
    Feine Aufnahme+++++ 
    Sind zur Zeit sehr wenig in der FC, bedingt durch private Verpflichtungen. 
    Habt bitte ein Einsehen mit uns, danke. 
    Schönes Wochenende 
    Heike & Karl-Heinz
  • Karin Gutzmann 27. September 2019, 23:51

    einfach genial, gisa !
    das viele grün um das so feudal rausgeputzte paar.
    ich könnte mir das bild an der wand vorstellen und hätte immer gute laune, wenn ich draufschau´.
    liebe grüße
    karin
  • Sanne - HH 27. September 2019, 20:13

    schick haben sie sich gemacht...und er trägt ihre Tasche...eine prima Szene...wenn auch eine eilige...;) Sanne
  • MarianneWogeck 27. September 2019, 19:55

    Sehr schön dieser Moment, wie die Leute ihre Hast ausdrücken: Riesen Schritte, um vielleicht noch rechtzeitig vor Ort zu sein. Was dabei angenehm auffällt, sie ist trotz allem entspannt und lächelt sogar. Wer das noch bei der Hast schafft, dem geht es gut. Prima Street.
  • aeschlih 27. September 2019, 19:25

    Vielleicht fährt ihnen die Kutsche davon... ;-)
    LG Hilde