Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren
[fc-user:431121]

Über mich

"Wenn Du und ich einen Dollar austauschen, dann hat jeder von uns nach wie vor nur einen Dollar. Wenn wir aber Ideen austauschen, hast Du zwei Ideen - und ich auch."
(Don Zadra)

Kommentare 290

  • Michael T. Kleine 15. August 2023, 8:46

    Hallo Monika,
    herzlichen Dank für deine lobende Worte in meinem Profil, ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße, Michael
  • Janine Boca 14. August 2023, 16:53

    Hallo Monika,
    danke für deine lieben Worte. Ich bin auch durch Zufall mal wieder zurück auf die FC gekommen und hab wieder meinen Spaß daran gefunden :)
    Freue mich, dass wir uns hier nun auch wieder öfters sehen.
    Ganz liebe Grüße!
    Janine
  • Wolfgang Mehlis 13. Januar 2020, 4:51

    Hallo Monika, ich bin wieder da! LG Wolfgang
  • Monika Ramacher 25. Juli 2018, 21:32

    Danke JMR !!!
  • Ina O. 17. November 2017, 14:35

    Hallo Monika,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Alles Liebe, Ina
  • Dirk Purz 23. August 2017, 22:00

    Mich überzeugt dieses profil. Können, auge, humor - freundschaftsanfrage
  • Andre Zi 8. Mai 2017, 8:31

    Danke für Deine Kommentare. Mit den Harlefliegern muss man geflogen sein. Die BN 2 ist ein Buschflugzeug. Die fliegen die Landebahnen im rechten Winkel an und setzen dann irgendwie das Flugzeug drauf. Da kommt ein normales Kirmes-Fahrgeschäft nicht mit.
  • Dieter66 Paul 24. November 2016, 13:43

    Monika, danke für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich jedes mal sehr.
    LG Dieter
  • SEA-Herdorf 21. Oktober 2016, 9:03

    ...über Deinen Besuch meiner kleinen Galerie habe ich mich sehr gefreut.

    Danke sehr für Deine wohlwollenden Kommentare

    Erich
  • Markus Fr. 12. September 2016, 12:45

    vielen Dank ;) war jetzt lange inaktiv aber jetzt geh ich wieder meinem Hobby nach :) vlg Markus
  • Schuhmann Ralph 14. April 2016, 9:13

    vielen lieben Dank Monika :-))
  • Schuhmann Ralph 9. März 2016, 12:17

    Hallo Monika .... ich freue mich sehr über deinen Besuch und deine Kommentare ... es freut mich wenn man sich gedanken über gewisse Bilder macht.... hat mich doch nicht tatsächlich einer dort gefragt ob ich jetzt dort runterfahre .... hab ihn angeschaut ... dann hab ich ihn gefragt ober nicht alle Tassen im Schrank hat :-))) ... bin kein Selbstmörder .... es ist echt unglaublich wie manche das Unglück herausfordern woollen ..... leider ....... ich wundere mich sehr daß nicht viel mehr passiert ...!!!
  • Schuhmann Ralph 18. Februar 2016, 7:58

    .... :-)) vielen lieben Dank Monika ..... deine Worte ......erfreuen mich sehr ... :-))
  • Schuhmann Ralph 10. Februar 2016, 4:27

    Guten Morgen :-)) vielen vielen Dank für deine netten Kommentare :-))
  • Nico M. - Passione Fotografia 1. Februar 2016, 18:24

    Hallo Moni,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Klar zeige ich dir mal wie das geht bei Kölsch und was zu Essen. :-)
    Ciao Nico

    dunkle Wolken über Köln
    dunkle Wolken über Köln
    Nico M. - Passione Fotografia
  • 165 3
  • 4.161 21.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)