Warum denn in die Ferne schweifen ...

... auch bei uns gibt es wunderschöne Fleckchen, und auch unbekanntes zu entdecken,
Gestern auf unserem Ausflug an den Obersee im Glarnerland


Kommentare 13

  • Doris Wepfer 18. August 2020, 15:24

    Habe gehört dass der Obersee gesperrt wird wenn man nicht früh genug ist. Was ich verstehe so wie die Schweizer jetzt unser Ländli jetzt neu entdeckt haben....Wunderbarer Blick zeigst du uns hier. LG Doris
  • Ursula Sp 26. Juli 2020, 15:20

    Da hast du völlig recht, und hier habt Ihr wieder etwas wunderschönes gefunden.
    Gruss Ursula
  • Günther B. 25. Juli 2020, 23:13

    Du hast gut reden  - wohnst ja in einer schönen Ecke.
    LG Günther
  • gilles Boisset 22. Juli 2020, 18:26

    Effectivement, un superbe paysage des alpes suisses. Bravo Susanne, une belle photo !
    Amitiés
  • brunosch 22. Juli 2020, 14:43

    Stimmt absolut! Und der Obersee ist doch noch relativ unberührt.
    Sehr schön, wie du ihn hier präsentierst!
    LG Bruno
  • Manfred Mairinger 22. Juli 2020, 11:17

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Willi W. 21. Juli 2020, 21:06

    Herrlich mit der feinen Spiegelung.
    Liebe Grüße Willi
  • Rebekka D. 21. Juli 2020, 20:50

    wunderschön und du hattest nicht mal den momentan allgegenwärtigen Wind der die Spiegelung stört ..  ;o) Rebekka
  • Pistone Bernardo 21. Juli 2020, 19:01

    Ja... warum nur...auch Tirol hat schöne Fleckerl .....das sagen ich auch ...Toll festgehalten. Liebe grüße Susanne
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2020, 18:04

    ein schönes Foto mit den Spiegelungen!
    L.G Vitoria
  • Axel Sand 21. Juli 2020, 17:48

    Überall gibt es schöne Ecken zu entdecken. Leider sehen wir sie nicht, weil sie immer verfügbar sind.
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Axel
  • agezur 21. Juli 2020, 17:04

    So schön ist es daheim ...
    LG Christina
  • Adrianus Aarts 21. Juli 2020, 16:38

    Fantastisch Susanne, zum Traumen ist so eine wunderbare Landschaft mit eine  Ausstrahlung von komplette Ruhe, Ruft Urlaubsdrang bei uns auf
    Aber dieses Jahr leider keine Urlaub für uns, Urlaub im Reha für und mit meine Frau
    LG ad

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 2.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100