1.916 10

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

Waldlichter

Allen ein schönes Wochenende. Bin dann mal eine kleine Weile weg.

Kommentare 10

  • lubogenrieder 6. August 2019, 13:47

    Halo Karin,
    ich gehe davon aus, dass das wildlife fotografiert ist, aber wenn auch nicht, schöne Szene in angenehmem Licht und wunderbarer Schärfe.
  • Wolfgang Z. 4. August 2019, 21:31

    in sehr schönem Licht,klasse.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Frank Ebert 3. August 2019, 22:54

    Prima in dem Licht.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
    LG Frank
  • Margot D. 3. August 2019, 19:23

    Laß es dir gut gehen.
    Bis dann alles Gute.
    LGM
  • homwico 3. August 2019, 17:43

    Prima gezeigt den Wolf.
    Schönen Urlaub!
  • Karla M.B. 3. August 2019, 9:25

    Klasse ist die Aufnahme.
    LG und habe eine gute Zeit,
    Karla
  • Fotofan9 3. August 2019, 0:29

    Sehr schön hast Du ihn in Szene gesetzt. Dir auch ein schönes Wochenende und LG Harald
  • Jost Herbert 3. August 2019, 0:06

    Der sieht aber etwas mager aus ... ;(
    Hast den Wolf aber KLASSE getroffen! Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Herbert
    • Annakatharina 3. August 2019, 0:23

      Die Hudson Bay Wölfe haben lange schmale Beine und sind nicht vergleichbar mit ausgewachsenen Grau-oder Schwarzwölfen. Außerdem haben sie in der vergangenen Hitzeperiode nicht viel gefressen. Gehören ja auch eigentlich in kältere Zonen. Ich mag die schlanken Arktisbewohner sehr. Sie haben wunderbar gleichmäßige Felle. Danke für das Lob.
      lg Karin
    • Jost Herbert 3. August 2019, 0:54

      Danke für die ausführliche Information und Aufklärung! Ich habe auch Polarwölfe in einen Naturpark fotografiert, die habe auch lange Beine und schauen trotzdem etwas “wohlgenährter” aus, wird aber anscheinend zu den Hudson Bay Wölfen doch noch ein Unterschied sein ;)

      LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 275.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten