Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Vorgeschmack auf die farbige Jahreszeit

auch die Spinne war schon an der Arbeit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, goldenen Herbst.

Birke im Herbstgewand
Birke im Herbstgewand
Susi Preisig

Kommentare 20

  • JOKIST 19. September 2019, 21:54

    Ein ganz besonderes Bild ist dir hier gelungen! 
    Klasse! 

    Ingrid und Hans
  • Markus 4 12. September 2019, 19:37

    ein Traum von einem Bild

    Habedieehre
    Markus
  • Annelie Möser 8. September 2019, 15:31

    Ein wunderbares Leuchten.
    LG Annelie
  • rehiba 5. September 2019, 16:04

    Wenn der Sonnenstand niedriger und die Tageslänge kürzer werden und dazu die nächtlichen Temperaturen in den einstelligen Bereich sinken geht es nicht mehr so lange, bis die Blattverfärbungen beginnen.
    Der Start dazu ist so zwischen 24. Sept. und 11. Oktober.
    Bis dann geniessen wir Deine wunderschöne Impression und freuen uns auf die bevorstehende Farbenpracht.
    Ganz liebe Grüsse Remo
  • Velten Feurich 4. September 2019, 4:23

    Leider ist der Herbst was die Blätter betrifft schon seit 5 Wochen hitze-und trockenheitsbedingt erneut an vielen Bäumen im Gange...trotzdem freuen wir uns natürlich auf die "Goldene Phase" dann bei allen und für mich kommt noch vor dem Frühling die schönste Jahreszeit. Platz drei hat der Winter...Herzliche Grüße Velten
  • GuenterHoe 3. September 2019, 20:38

    Auf den Herbst freue  ich mich schon, wenn ich ein schönes Foto hier sehe.
    LG Günter
  • Jacky Kobelt 2. September 2019, 10:11

    Traumhafte erste Herbstboten
    Herzliche Grüsse
    und än guete Start i di nöi Wuche
    Jacky
  • ibiART 1. September 2019, 21:49

    Willkommen September mit deinen schönen Farben!
    Gruß von Ibi.
  • Gabi 04 1. September 2019, 21:33

    ...ja, eigentlich freue ich mich schon! Der Herbst ist ganz klar meine Jahreszeit! ;-)
    LG Gabi
  • HPMatt 1. September 2019, 19:57

    Tolle Herbstfarbe Goldgelb.
    Gruß Hans Peter..
  • Daniel 19 1. September 2019, 17:42

    Farblich ein Topbild, aber bei uns sind die Birkenblätter noch nicht so Gelb. LG Daniel
    • Susi Preisig 1. September 2019, 18:56

      Bei uns auch noch nicht. Es ist ein Foto aus dem Archiv aber ich fand, dass es zum Herbstbeginn passt. LG - Susi
  • Maria Kohler 1. September 2019, 15:53

    Auch der Herbst hat seine schöne Seiten.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Olaf D. Hennig 1. September 2019, 15:29

    Die Farbwirkung der gelben Blätter wird durch den blauen Hintergrund bestens gesteigert. Ein gelungener Vorgeschmack.
    Gruß Olaf
  • H. Endres 1. September 2019, 14:54

    Oh ja und bei uns fallen auch schon die Blätter von den Bäumen.
    Schönes Bild.
    LG Harald
  • Margret 1. September 2019, 14:45

    oh ja...das sind ja Knallerfarben *** gefällt sehr
    LG Margret