Zurück zur Liste
Vom ersten starken Schneefall überrascht

Vom ersten starken Schneefall überrascht

3.273 12

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Vom ersten starken Schneefall überrascht

Hier ist noch ein wartendes Foto von vor ca. 2 Wochen, nachdem es so stark geschneit hatte.
Heute ist hier kaum noch etwas vom Schnee zu erkennen. Wir hatten uns zu früh gefreut.
Für morgen ist leichter Schneefall angesagt. Am Montag werden 10 Grad plus erwartet.
Welch ein Wechsel. Wahnsinn.

PS: Fast passend zum „Schwarzweißen Freitag“.

Kommentare 12

  • Nobse 64 18. Dezember 2023, 17:40

    Einfach nur schön diese Landschaft im Schnee.

    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2023, 7:59

    Hallo Wolfgang, Deine Foto vom Winter mit den schönen Landschaft sind einfach eine
    Wucht, so viel Schnee gibt es bei uns nicht, auch eine gute Gestaltung werten Deine Fotos
    aus.  Liebe Grüße Wolfgang.
  • Eva-Maria Nehring 17. Dezember 2023, 13:14

    ...und nun liegen noch immer sooooo viele schmutzige Schneehaufen herum.
     :-(
     VG und einen schönen dritten Advent.
     Eva
  • Garfield 78 16. Dezember 2023, 9:22

    Sehr schön schaut das aus!
    Ja, bei uns setzt sich der Schnee auch nicht durch, von ihm ist hier nichts mehr zu sehen, der Frost kommt durch die milden Temperaturen auch nicht wirklich.
    Hoffentlich hat das keine Folgen auf den Frühling!
    VLG Nicole
  • Inge Köhn 15. Dezember 2023, 22:10

    Sieht doch immer wieder so schön aus so eine Winterlandschaft
    LG Inge
  • Kerstin Püttmann 15. Dezember 2023, 11:00

    Das waren Zeiten! Wunderschöner weißer Schnee, alles über und über bepudert! Der Baum sieht klasse aus in de Landschaft! Kerstin
  • alicefairy 15. Dezember 2023, 8:48

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • gudrunneuser 15. Dezember 2023, 8:08

    Bei uns spielt auch das Wetter verrückt Wolfgang. Deine Winterlandschaft gefällt mir sehr gut!
    LG Gudrun
  • Clemens Kuytz 15. Dezember 2023, 8:07

    das hätt ich jetzt nicht erwartet,das auch bei euch derart Wetterkapriolen herrschen....nicht gut für die Loipen- und Skiliftbetreiber :-(
    Eine schöne Aufnahme von der vergänglichen Winterlandschaft.
    lg clem
  • Günther B. 14. Dezember 2023, 23:42

    Mit derartigen Kapriolen werden wir vermutlich leben müssen. Es gibt aber auch schöne Momente  - wie dein Foto zeigt.
    LG Günther
  • Raymond Jost 14. Dezember 2023, 22:47

    Na ja gefreut habt ihr euch ja für diese schöne Pracht, die du hier zeigst. Ein Auf und Ab, wird wohl so weitergehen.
  • Kraichgau-Natur-Photo 14. Dezember 2023, 22:34

    .. Wetterkapriolen a la 2023 ..
    ein hin und her - ein auf und ab .. total verrückt!
    sehr schöne Aufnahme vom Wintereinbruch .. 
    Lg Alex und Ira