Zurück zur Liste
Vier Jahreszeiten: Herbst

Vier Jahreszeiten: Herbst

1.890 22

KGS


Premium (Pro)

Vier Jahreszeiten: Herbst

Für E.
_____________________________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=mfCIiq3Em8A
_____________________________________________________________________________

Jena, Blick zur Saalbahnhofstraße, 23.10.2012

Canon 600D, f/4,5 bei 18 mm, 1/50 s, ISO 6400, Bearbeitung: Adobe Photoshop CS2, Tonwertkorrektur, 2. Ebene: gefaltetes Papier, Rahmen
_____________________________________________________________________________

Vier Jahreszeiten: Winter
Vier Jahreszeiten: Winter
KGS

Vier Jahreszeiten: Frühling
Vier Jahreszeiten: Frühling
KGS

Vier Jahreszeiten: Sommer
Vier Jahreszeiten: Sommer
KGS

Kommentare 22

  • Wolfgang Bazer 11. November 2014, 17:52

    Mir gefällt Dein Stil!
    LG Wolfgang
  • Gert Rehn 18. Oktober 2014, 9:06



    hier sieht moch etwas Gegenständliches- Stadtlandschaft im Herbst und verfremdet, was mir sehr gut gefällt.
    LG Gert
  • erich w. 5. Oktober 2014, 12:13

    ich liebe diese kombination...
    von klassik
    und moderne
    lg. e
  • Joachim Haak 24. September 2014, 12:13

    gefällt mir super
    du hast eine sehr interessante Galerie
    LG Jo
  • KGS 19. September 2014, 18:09

    @Alle: Herrliche Anmerkungen!
    Danke euch allen!
    LG. Kerstin
  • Druckknopf 19. September 2014, 9:58

    Eine impressionistisch umgesetzte Sinfonie !!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • P.J. Scherer 18. September 2014, 6:41

    Ganz in der Tradition der bildenden Kunst und der Musik hast Du einen ästhetisch sehr ansprechenden Zyklus geschaffen, der durch die von Dir gewählte Bearbeitung sehr nah an die Anmutung malerischer Exponate gerückt ist.
    Beste Grüße, Peter
  • Hanne L. 17. September 2014, 22:27

    Wieder eine sehr künstlerische Arbeit! Klasse, die Textur!! Vivaldi rundet die Präsentation ab ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Uschi Wo 16. September 2014, 18:36

    Eine ganz besondere Art, den Herbst zu zeigen...künstlerisch, kreativ und ganz hervorragend !
    Lg.Uschi
  • fotoGrafica 15. September 2014, 11:20

    impressionistisch gut umgesetzt
    gruss wolfgang
  • Moni-ka 14. September 2014, 20:46

    das sind vier Kunstwerke- Kunstschätze ...
    Übergang, von hoch entwickelter Fototechnik,
    zu impressionistischer Malweise !
    etwas für Augen und Seele :-))
    LG.MO!
  • Klaus Gärtner 14. September 2014, 11:47

    Das ist schlichtweg großartig - mehr mag ich hier gar nicht sagen. Das würde meine Gefühle zerreden.
    LG Klaus
  • Kitty Goerner 14. September 2014, 9:57

    ich seh das genau anders als Ursula Elise, ich mag verfremdete, veränderte Bilder, denen etwas hinzugefügt wird um die Aussage zu unterstreichen oder zu variieren. 'Auf Alt' ist da ja nur eine von vielen Möglichkeiten. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr, und ich bedaure, daß die anderen "nur" im Fh sind und ich keine Lobeshymnen darunter schreiben kann. Auch ich vermute, daß es sich um den Blick von deiner Wohnung oder deiner Arbeitsstelle handelt, und du hast hervorragend den Moment getroffen mit der Straßenbahn. Ist das rote Auto deines?? :O))
    Die Bilder sehen aus wie aus der Tasche gezogen und aufgefaltet, wie man mit einem Stadtplan umgeht, und das paßt hier sehr sehr gut.
    Tolle Arbeit, liebe Kerstin!!
    Kitty
  • pe be 13. September 2014, 23:25

    wunderbarste Jahreszeiten !
  • Lilelu 13. September 2014, 21:20

    grossartig!

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten