Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Gärtner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:814431]

Über mich

01.05.2016
Ich bin dann mal weg.
Leider läuft mein Vertrag hier noch bis Januar, aber mehr als hereinschauen ob sich etwas ändert werde ich wohl nicht mehr.
Wie sagte eine liebe Fotofreundin;
die FC hat sich die Seele genommen - jammerschade, aber wahr.
Dabei geht es mir nicht um umdekorierte Knöpfchen, die findet man schon.

Kommentare 173

  • Ursula Theißen 3. Oktober 2017, 11:34

    Lieber Klaus, ich verstehe warum Du Dich hier nicht mehr engagierst. Heute am Tag der Einheit habe ich an Dich gedacht, obwohl wir uns nicht kennen, und wollte sehen welches Foto Du eingestellt hast, schade. Alles Liebe und Gute zum 3. Oktober, herzlich Ursula
  • Klaus Gärtner 11. März 2017, 11:07

    Liebe Kerstin,
    schau dich doch mal bei der andern Fotoplattform um, hier wird es sicher so bald nichts an Bildern geben. Als free member wird man ja nun auch noch mit Werbung zugeknallt, das ist grauenhaft. Ich hoffe immer noch, dass es hier mal wieder grundlegende Veränderungen gibt.
    Viele Grüße allen hier von Klaus
  • Kerstin Stolzenburg 9. März 2017, 16:35

    Aber auch als freies Mitglied könntest Du hier hin und wieder ein Bild einstellen. :)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Kerstin
  • Markus M.K. 17. Juli 2016, 9:57

    Alles Gute Klaus...Und nochmal Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern
    (Meinen Account habe ich übrigens gestern gekündigt, aus privaten Gründen)
    Gruß
    Markus
  • Birgit Schlager 17. Juni 2016, 23:09

    Hallo Klaus,
    Du fehlst mir im Fight-Club!
    LG Birgit
  • Erhard K. 19. Mai 2016, 8:43

    Junge komm bald wieder.
    LG Erhard
  • TeresaM 8. Mai 2016, 8:07


    MERCI ***
    Bon dimanche :-)
  • G D 6. Mai 2016, 8:13

    Es kann ja nur besser werden in der fc. Andererseits habe ich Verständnis für einen Wechsel, andererseits möchte ich liebgewonnene Fotofreunde nicht im Stich lassen. Nur gemeinsam kann was erreicht werden.
    Dann eine gute Zeit und ja, tschüss.
  • Creutzburg 2. Mai 2016, 18:20

    Bis Januar kann sich viel ändern ...
  • Richard T. 15. Januar 2016, 20:43

    Vielen dank für deine nette Anmerkung, der erste Beobachter der auch meinen Blick teilt. VG. Richard
  • TeresaM 12. Juli 2015, 19:55

    MERCI beaucoup pour ton avis sur ces présentations !!
    Amitiés,
    Teresa
  • Ute Talke 2. Juli 2015, 10:47

    Lieber Klaus,
    ich wollte mich mal für deine Anmerkungen bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber - Liebe Grüße, Ute
  • Andreas Brod 14. Juni 2015, 4:42

    Danke dir herzlich für deine Information zu deinem Foto "Zeit" und deine Anmerkung unter meinem Beitrag "Ständig unter Zeitdruck".

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Fotobock 29. April 2015, 23:48

    Danke für deine freundlichen Anmerkungen... freue mich sehr...
    sehen uns im Fight Club :-) lg Barbara
  • mincki 17. April 2015, 11:34

    Die Borkenküche in neuen Garten von Potsdam
    Die Borkenküche in neuen Garten von Potsdam
    mincki

    Hallo Klaus,
    ganz herzlichen Dank für dein Lob.
    Tja, du wirst es kaum glauben, obwohl ich in Berlin wohne, kannte ich diesen Bau vorher auch noch nicht.
    Man kommt einfach zu wenig rum.
    ABer Potsdam selbst, ist wahrlich eine Reise wert.
    Für Fotografen ein wahres Paradies.

    Tschüss
    Sabine

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT alpha 77
diverse Objektive
zwei Augen
1 Kopf
:-))