Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kitty Goerner


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:906571]

Über mich

Edit: ich bin im Moment mehr bei Instagram und heisse da @frauflummi. Würde mich freuen, weiter mit euch Kontakt zu halten.

Auch zu finden unter hipstamaticer :O))) danke, Murat!
und unter kittyquer

Man findet manchmal in der eigenen Kamera Bilder - da bleibt einem das Herz stehen. Die suche ich. Und mehr und mehr versuche ich auch, sie zu gestalten.

Bin eine Nebenbei- und Hobbyfotografin mit leider viel zu wenig Zeit, da ich selbstständig bin, d.h. ich arbeite selbst und ständig. :o)

Durch die fc hat sich mein Foto-Verhalten geändert und ich sehe viel mehr mit fotografischen Augen als früher.
Ich freu mich, wenn euch meine Bilder freuen!
Kitty

Mein "Equipment":
mittlerweile Canon 60D (anfangs 40D/300D)
Canon EFS 24-70 mm L USM
Canon Zoom EF 70-200 1:4 USM
Cosina Macro 100 mm
Tamron Macro 60 mm f/2
Tamron 10-24 mm f 3.5-4.5
Balgengerät mit:
Novoflex 1:4/60, 1:4/105, 1:3,8/200
Manfrotto Dreibeinstativ
Canon 430 EX Blitz

Update 11/07: zwei kleine Erfolge: von einem meiner Bilder wurde eine Postkarte produziert, leicht verändert, beim Verlag filou&sophie:

Des weiteren erschien 2009 eins meiner Bilder als Kalenderblatt beim Tushita-Verlag:

Über beides freue ich mich sehr.

Danke an alle, die ich hier kennenlernen darf für Eure freundliche Unterstützung!
Konstruktive Kritik immer ausdrücklich erwünscht. Ich schreibs nicht jedesmal dazu.

Und wie Robert Capa sagte: Wenn deine Bilder nicht gut sind, warst du nicht nah genug dran.- Und damit meinte er sicherlich nicht (nur) räumlich nah.

Kommentare 196

  • Maria Kaldewey 29. Mai 2016, 10:21

    Liebe Kitty,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem

    Mutter hört alles ...
    Mutter hört alles ...
    Maria Kaldewey

    Ich hab mich nicht nur darüber gefreut, sondern auch noch ein neues Wort gelernt: Pareidolie kannte ich bis dato noch nicht, bekenne mich aber dazu, von dieser befallen zu sein :-).

    Deine Galerie gefällt mir besonders ob ihrer Vielseitigkeit, der putzigen Hundebilder und deines Humors.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Carla Andréa Richter 14. Juli 2015, 21:15

    Blümchen mit Ohren - allerliebst !!
  • Manfred Ludwig 25. Juni 2015, 9:02

    Du hast jede Menge toller Fotos ausgestellt, die Geschichten erzählen - klasse
    lg Manni
  • Margrit Kehl 12. Juni 2014, 14:37



    Vielen Dank für deinen Tipp Kitty ..
    ich habe nun viele Fotos gelöscht
    und werde dann ab Juli im Free sein ,
    ich wusste nicht ,dass das geht, danke !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Conny11 17. April 2014, 21:08

    Hi Kitty. du hast recht, ich habe den Titel geändert
    LG und schöne Ostern Conny
  • Stefan Ra 3. März 2014, 1:48

    Danke für deine Anmerkung.

    Ja dahinter geht eine Treppe runter. Mit der Tonung ist mir gar nicht aufgefallen, aber recht hast du. :-)

    LG

    Korb an Korb
    Korb an Korb
    Stefan Ra
  • Marcel S. aus K. 28. Januar 2014, 13:39

    Hey Kitty, danke für deine Anmerkung, Rosa, ganz ehrlich weil ich nicht wusste, wohin damit :P und in der Beschreibung war mir auch nicht so deutlich, dass es dann unter Rosa landet.

    Liebe Grüße, Marcel
  • Stefan Ra 30. Dezember 2013, 18:07

    Hallo Kitty,
    ja habe ich erhalten. Dachte nur weil ich neu bin, das ich mal ein paar erfahrenen Leute eine Einladung schicke, die mir Tipps geben.

    Lg Stefan
  • Gertraud Eifert 29. Dezember 2013, 18:04

    Hallo Kitty,
    vielen und herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder haben einen besonderen Reiz, den man sich einfach nicht entziehen. Kurz gesagt: "Großes Kino"!
    LG Gertraud

    P. S. Guten Rutsch und alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr!
  • esfit 24. Oktober 2013, 21:54

    Hallo Kitty,
    danke dir für deine Anmerkung es ist ein Malteser tea cup, eine sehr kleine Züchtung und ist nicht meiner, er war zu Besuch :-)
    LG Edith
  • Murat Kurt 18. September 2013, 23:49

    Hoffe mit schönen Eindrücken seid Ihr zurückgekehrt.. :)
  • Peter Eppert 29. Januar 2013, 5:19

    moin moin - Ich bin richtig beeindruckt von deinen Fotos - werde öfter mal vorbeischauen und mir Anregungen und Ideen holen.
    Einen guten Start in den Tag wünsche ich dir - Peter
  • Elke N. 24. Dezember 2012, 9:44

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, genügend Zeit und Ruhe zum Entspannen und Fotografieren und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes, glückliches und erfolgreiches 2013.

    Liebe Grüße
    Elke
  • werner weis 18. Juni 2012, 16:38



    lohnt sich hier bei Dir!
  • Mr.Marodes 29. Mai 2012, 12:26

    Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
    lg Volker


    1) auf Hugo

    2) ich bin flexiebel :-))
  • 349 141
  • 19.742 17.820
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse