19.382 15

Thomas B_Punkt


kostenloses Benutzerkonto, Bollingen auf dr Alb bei Ulm

Verschlusssache

Scheunentor im Ortsteil Böttingen bei Dornstadt.
PENTAX K-5

Kommentare 15

  • Storchi 31. Juli 2018, 11:16

    Der Titel passt.
    Auch hier hast Du ein giutes Auge gehabt, mag ich.
    Gruß, Storchi
  • Herbert Pregel 18. Dezember 2017, 17:16

    Licht und Schatten, Farben und Motiv, vor allem aber die klasse fotografierte Maserung der alten Bretter machen dein Bild zu einem echten Hingucker!
    Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Herbert
  • Granny Smith 23. Februar 2017, 23:55

    Herrliche Strukturen und ein altes nostalgisches Schloss...wunderschöner Minimalismus. LG Martha
  • d buehler 11. Februar 2017, 20:12

    Klasse Motiv - Klasse Aufnahme !
    Geniales Licht- Struktur-Pur.
    Gruß, Daniel
  • fotosteve64 7. Februar 2017, 19:17

    Bildausschnitt sehr gut gewählt, das vorhandene Tageslicht superb genutzt!
    Viele Mitmenschen laufen an solchen Motiven vorbei und erkennen sie nicht.

    Gruß und immer gute Motive,

    Stefan
  • muerano 25. Januar 2017, 19:53

    Ein Relikt aus vergangenen Tagen, eine wundervolle Detailaufnahme vom Riegelschloß an dem uralten Scheunentor. Durch das schräg einfallende Licht kommt die Holzstruktur mit ihren erhabenen in Längsrichtung verlaufenden Jahresringen perfekt zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut Thomas +++
    Gruß Rainer
  • Karlheinz Siegmund 21. Januar 2017, 19:01

    Durch das Licht schön betonte Strukturen.
    Gefällt mir gut!
    LG Karlheinz
  • gerti w. 11. Januar 2017, 23:59

    Tolle Strukturen , tolles Licht !
    LG Gerti
  • Heinz Wipf 2. Oktober 2016, 17:46

    Zu und doch nicht verschlossen. Das sind auch so meine Motive die ich gerne Fotografiere.
    LG Heinz
  • Juris-66 3. September 2016, 21:38

    Das sieht klasse aus. Eine sehr schöne Detailaufnahme, und Licht und BQ sind super gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • MTfoto 3. September 2016, 1:14

    Prima ! mit Gruss MT
  • Tomme55 31. August 2016, 15:12

    Da ist mir Heike wortwörtlich zuvorgekommen :-)
    LG Hans-Jürgen
  • heike_k 10. August 2016, 14:15

    Diese Motive mag ich besonders! wenn das Licht so wunderbar die Strukturen hervorhebt. Klasse gesehen! LG Heike
  • waynorth 7. August 2016, 21:17

    ach ja, so stell ich mir das vor mit den "Verschlusssachen"! Tolles Licht, schön die Strukturen vom alten Holz.
  • Silvio Schulze Photography 17. Juni 2016, 21:35

    Sehr feines Licht, so können sich auch die Farben und Strukturen sehr gut entfalten. Der mittige Schnitt passt hier sehr gut, zumal sonst Teile des Riegels oder des langen Schattens beschnitten würden, was auch schade wäre. Ein tolles Motiv, schlicht aber wirkungsvoll. Feine Schärfe.

    LG Silvio

Informationen

Sektion
Ordner PENTAX
Views 19.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv HD PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten