3.877 35

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...verliebt...

...heute morgen um sechs auf dem Helgoländer Vogelfelsen. Es war ein wunderbares Erlebnis. Unterwegs mit ClaudiaPuchta ...

Kommentare 35

  • Monika Drobez 30. Mai 2016, 21:18

    ....und ich bin verliebt in dieses tolle Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • josefmarie 26. Mai 2016, 9:13

    Herrlich anzusehen die Beiden ... Und von dir einfach perfekt festgehalten .. Da ist dann auch eine Stimmung im Bild
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Eifelpixel 25. Mai 2016, 8:15

    Schöner kann man es nicht festhalten
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jü Bader 23. Mai 2016, 12:35

    Da kann man nur noch neidisch zuschauen! Klasse Schärfe und wundervolle Farben.
    lg jürgen
  • Pfotengrafie83 23. Mai 2016, 8:14

    Sooooooooooooo schön!
    Super Foto!
    LG Caro
  • efi57 22. Mai 2016, 21:30

    Ich denke eher, dass die Beiden den kleinen Fleck oben am Bildrand wegwischen möchten. Tut mir leid, aber das musste ich jetzt machen. Seit Monaten suche bei deinen Bildern etwas zum kritisieren, ohne Erfolg ;-)
    Aber zum Bild selbst - eine wunderschöne Momentaufnahme. Farben, Perspektive, Freistellung, Schärfe, alles perfekt wie immer. Kommt zu meinen Favoriten.
    LG - Erwin
  • InBu 22. Mai 2016, 19:35

    Die Farben sind echt super - ein super Motiv, LG Ines
  • Ralph Sprenger 22. Mai 2016, 12:08

    Wunderbare Farben,tolles Bokeh.Schade das der rechte Vogel ein wenig angeschnitten ist.
    LG Ralph
  • Jola Bartnik-Milz 22. Mai 2016, 10:53

    Sehr schöne, innige Szene hast du hier festgehalten
    Gruß Jola
  • Meckys Tierbetreuung 22. Mai 2016, 6:57

    Ein Traum liebe Ulla.
    Vlg mecky
  • Momente HH 21. Mai 2016, 23:11

    da hat sich das Aufstehen echt gelohnt Ulla
    einfach SUPER
    lg gine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Mai 2016, 22:59

    Ich könnte dich glatt beneiden! :o))
    Ein wunderschönes Foto. Die Szene ist toll und natürlich auch die Bildqualität.
    LG Heike
  • EG BAM 21. Mai 2016, 22:36

    Sie vergessen alles um sich! Einfach wunderschön!
    LG ELKE
  • FritzZ 21. Mai 2016, 21:50

    ULLA. ....Ich kann mich gar nicht satt sehen ..fantastische Aufnahme von dir. ..welch ein Licht konntest du hier auf deinen Chip bannen ...Und alles andere vom Feinsten. .. Alle Daumen zeigen nach oben und wollen nicht runter vor Begeisterung. .. ...Gruß FRITZ
  • Ria Trouw 21. Mai 2016, 21:25

    traumhaft schön und so zart.....passt wunderbar zu den Veliebten.....bin begeistert
    LG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten