Zurück zur Liste
Verlassene Ecken 7

Verlassene Ecken 7

525 12

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Verlassene Ecken 7

Heute habe ich den Kaiserhafen unsicher gemacht und auch noch einige Kleinigkeiten für meine Serie gefunden, z.B. diesen Gullydeckel.
mit Lumix FZ 10

Kommentare 12

  • VolkeR.™ 26. Juni 2005, 19:36

    Klasse Detailaufnahme, Suse!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Hellmut Hubmann 23. Juni 2005, 18:05

    Viele Sehenswürdigkeiten werden mit Füßen getreten. Der Blick nach unten läßt manches gute Motiv erkennen.

    Gruss
    Hellmut
  • Maria J. 23. Juni 2005, 15:51

    Ich hatte mal einen Ofen
    - der hieß genau so!!
    LG Maria
  • Hans Nater 22. Juni 2005, 23:04

    Solche Details gefrallen mir immer wieder.

    hn
  • Gerda S. 22. Juni 2005, 20:41

    Hallo Suse! Deine Serie der Ecken ist beeindruckend! Ich habe sie alle mit Freude angesehen. Gruss Gerda
  • Pelue 22. Juni 2005, 0:08

    Kanaldeckel sind ausgesprochen fotogen, wie dieses Beipiel wieder einmal beweist. Die Schärfe gefällt mir, mit dem Schnitt habe ich ein wenig Probleme: Entweder wäre mir exakte Symmetrie oder bewusste Asymmetrie lieber. Der Anschnitt oben stört auch etwas. MPL.

  • C.-M. Anselmann 21. Juni 2005, 22:13

    Man läuft täglich achtlos dran vorbei. Hier in beachtlicher Schärfe und Klarheit dargestellt, was wir wohl eigentlich gar nicht mehr sehen.
    LG Carola
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 22:04

    eine interessante serie und ich staune darüber, was du doch auf deinen streifzügen hierfür entdeckst.

    lg trautel
  • Micha W. Schmidt 21. Juni 2005, 21:21

    Die verlassenen Ecken gefallen mir sehr

    Gruß, Michael
  • Andrea Fries 21. Juni 2005, 20:30

    schönes detail,
    brillante schärfe und farben.

    vlg Andrea
  • Ja H 21. Juni 2005, 20:04

    Ich staune - brilant.
    Gruss
    Jaroslav.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz