Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.944 95

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Abschied

Liebe FCler,
Ich muss mich leider von Euch verabschieden, hier noch ein letztes Foto von mir als Erinnerung.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für den Zuspruch und die Anteilnahme, die ich in den letzten Wochen und Monaten von Euch erfahren habe.
Nach langer Krankheit durfte ich am 15.3.2008 im Hospiz Bremen friedlich einschlafen.
--
Die Trauerfeier ist am Sa, 22.3.2008 um 14 Uhr im Bestattungsinstitut Koop, Grashoffstr.8, Bremerhaven.

Anstelle von Blumen bitte eine Spende an das Hospiz Brücke,
Kto.-Nr. 5017090, bei der Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01)
Stichwort: Suse Rebehn

Foto und Text: Heinrich Rebehn

Kommentare 95

  • Simone Slosharek 21. Juni 2017, 22:24

    Suse, war eine von denen, die am 09.12.2005 einen Kommentar unter mein erstes FC-Foto geschrieben hat :) Es ist sehr traurig, dass sie nicht mehr da ist. Trotzdem hoffe ich, es geht Dir gut, dort wo Du bist liebe Suse *nach oben winkt* :)
    Lieben Gruß Simone
  • Norbert Lutzner 21. März 2015, 15:00

    Menschen kommen und gehen,
    treten in unser Leben,
    begleiten uns eine Zeit lang,
    verweilen etwas und ziehen dann weiter.

    Einige bleiben länger,
    sie hinterlassen nicht nur ihre Spuren,
    sondern graben sich in unser Gedächtnis ein,
    ja Manche sogar in unsere Herzen.
  • Franz Schmied 8. April 2014, 20:11

    Suse...

    ;-) franz
  • Norbert Lutzner 16. März 2014, 16:59

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
    Brecht
  • Herr N 7. April 2013, 7:02

    *
  • Norbert Lutzner 16. März 2013, 11:03

    *
  • Maren Arndt 29. September 2012, 16:30

    Du fehlst mir...

    Maren
  • Norbert Lutzner 22. April 2012, 21:58

    .
  • Norbert Lutzner 15. März 2011, 20:48

    Wieder ist ein Jahr vergangen ....
    Norbert

    Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
    (Theodor Fontane)

  • Nana Ellen 22. November 2010, 16:39

    Meine liebe Oldiefreundin, heute bin ich aus der REHA gekommen, hatte einen Oberschenkelhalsbruch und muss Dir mal sagen wie oft Du in meinen Gedanken warst in dieser Zeit voll Schmerzen, Du warst sooo tapfer und die Erinnerung an Dich hat mir sehr geholfen,
    Du fehlst mir immer noch sehr und auch Deine Bilder
    fehlen mir. Machs gut liebe Suse.
    Nana-Ellen
  • Jule H. 24. Juli 2010, 7:56

    .
  • Norbert Lutzner 15. März 2010, 21:56

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will ...
    Norbert
  • papacoda 17. Oktober 2009, 14:43

    Immer wieder sehe ich mir Deine phantasievollen, lustigen und auch ernsten Fotos an! Deine "versteckten" Motive bewundere ich.

    Fritz
  • Maren Arndt 5. September 2009, 13:46

    Liebe Suse,
    Dein geliebtes Bremerhaven ist so schön geworden. Ich bin so oft dort und freue mich und vermisse Dich. Wieviel Spaß hätten wir beide auf gemeinsamen Fototouren durch die neuen Havenwelten wohl gehabt.

    Maren
  • Hans-Friedrich Kubat 5. Juli 2009, 0:46

    Ich war mal wieder hier bei Suse...
    Es grüßt ganz herzlich
    hans-friedrich