Zurück zur Liste
Verlassene Ecken 6

Verlassene Ecken 6

543 18

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Verlassene Ecken 6

Die Natur setzt sich überall durch. Ein alter Pfahl, ein bßchen Schlick und schon wächst dort ein kleiner Baum.
Im Fischereihafen Bremerhaven. mit Lumix FZ 10.

Kommentare 18

  • Christine Laverenz 22. Juni 2005, 13:11

    Können wir gerne mal machen Suse.. ;-)
    Jochen würde sicherlich auch mitkommen...


    LG Christine

  • papacoda 21. Juni 2005, 17:05

    Für alle "Verlassenen Ecken": ich finde die ganze Serie großartig!

    Herzl. Gruß, Fritz
  • Gerda S. 21. Juni 2005, 15:22

    Hallo Suse! Ein sehr schönes Fotomotiv in exzellentem Bildaufbau und guter Schärfe. Gruss Gerda
  • rwesiak 21. Juni 2005, 12:40

    schön! lg rosi
  • Maria J. 20. Juni 2005, 22:57

    Die Ecke gefällt mir :-)
    LG Maria
  • Helmut Gross 20. Juni 2005, 22:18

    sehr schön gesehen und umgesetzt.

    Das harte Sonnenlicht überfordert Digitalkameras oft ein bisschen weil der Kontrastbereich nicht so umfangreich abgebildet werden kann wie bei einem normalen Film.
    Gruß, Helmut
  • Irca Caplikas 20. Juni 2005, 21:36

    Finde es wunderschön, wie sich die NAtur immer wieder durchsetzt.
    Und noch viel schöner, dass wir Menschen das von Zeit zu Zeit auch bemerken..
    lg Irca
  • Ja H 20. Juni 2005, 21:16

    Dieses Bild ist für mich kleine Streicheleinheit.
    Sehr schön.
    Gruss
    Jaroslav.
  • just moments 20. Juni 2005, 21:13

    Oh ja ... immer wieder schön, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht. Ich mag deine verlassenen Ecken, Suse.
    lg Kate
  • Andrea Fries 20. Juni 2005, 21:04

    schön idyllisch.

    vlg Andrea
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 17:27

    Ene ganz feine Serie zeigst du uns.
    ...und mehr Motive dieser Art findest man sicher auch gar nicht weit von Deiner Haustür entfernt ..
    Meine ich mich zu erinnern ..
    Na, ich guck nächste Woche selber ;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 15:32

    hier sind vergangenes und neues leben miteinander vereint, deine kleine fototour hat sich wirklich gelohnt. du hast motive hochgeladen, die mir nicht nur gefallen, sondern wo ich auch die kamera herausgeholt hätte.
    sommerlich heiße grüße zu dir in den norden von trautel
  • † Friedel Schmidt 20. Juni 2005, 15:21

    Der alte fast verrottete Baumstamm, der Ansatz der Mauer und das frische Grün bilden einen sehr schönen und interessanten Kontrast. Deine Fototour hat sich gelohnt !!
    LG Friedel u. Elke
  • Chrisu aus Wien 20. Juni 2005, 14:20

    deien serie zeigt sehr, sehr viel, liebe suse
    auch hier....nämlich die kraft des lebens
    glg ,chrisu
  • Luca Und Irmi Meo 20. Juni 2005, 13:50

    die kraft der natur ist wirklich oft sehr verwunderlich!!!
    mit dem gruen sieht die mauer gleich freundlicher aus!!
    lg irmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz