Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer nicht weiss, was es ist,

Wer nicht weiss, was es ist,

1.139 24

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Wer nicht weiss, was es ist,

frage mich .
Stockholm 1987. Scan vom Negativ.

Kommentare 24

  • Rita Köhler 9. November 2007, 16:17

    Hallo liebe Suse, ein hübsches kleines Oldtimer Häuschen hast Du hier gefällt mir sehr gut!
    liebe nette Grüße von Rita
  • Helga a.m.H. 8. November 2007, 15:47

    Ein hübsches Häuschen, den Verwendungszweck hätte ich allerdings nicht gewusst :-)))) - nun weiss ich es ja dank der Anmerkungen ;-))))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gabriele Cantaris 5. November 2007, 21:34

    Liebe Suse,
    schöne Fotos hast Du hier gezeigt. Bin froh, dass Du wieder da bist
    Liebe Grüße Gabriele
  • Dieter Craasmann 31. Oktober 2007, 9:17

    Hallo Suse,
    auf den ersten Blick nicht erkennbar,
    aber sicher kostengünstiger, als die heutigen. :--}}
    Ungewöhnlich von der Verzierung, ich hatte erst an
    einen Räucherofen gedacht. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2007, 15:08

    Ein Einmann-Pissoir, geniale Idee.
    Grüße aus Berlin
  • Jule H. 28. Oktober 2007, 9:23

    sind die Fenster zum rein- oder rausschauen? ;-)
    Hübsches Häuschen!
  • Friedel Schmidt 26. Oktober 2007, 10:30

    Eine originelle Aufnahme;-)))) gut gesehen und festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 26. Oktober 2007, 6:34

    mich interessiert auch, ob diese stillen örtchen heute noch stehen.
    sehr gut von dir entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Klaus Gärtner 25. Oktober 2007, 21:13

    Suse - ich hoffe Du warst da nicht drin :-))))) - ist ja herrlich verziert das Örtchen.
    Liebe Grüße von Klaus
  • Gerda S. 25. Oktober 2007, 19:34

    Wachhäuschen für Soldaten mit Pickelhaube:-))) Gruss Gerda
  • Daniel Magalski 25. Oktober 2007, 18:45

    Na, dass Pinkeln so schön sein kann ;). Super gesehen, Suse.

    LG, Daniel
  • Maria J. 25. Oktober 2007, 17:57

    Ich ahne es....:-))
    Auf jeden Fall sieht es allerliebst aus!
    Gruß, Maria
  • Werner Behringer 25. Oktober 2007, 17:42

    Wäre ja nicht schlecht, wenn es da mehr geben würde. Allerdings wären die dann wieder so versifft, daß man da freiwillig nur im Suff reingeht.
    Gruß Werner
  • Maren Arndt 25. Oktober 2007, 17:33

    Da wird an die Erleichterung der Herren gedacht - wie sollen denn die Damen da nun rein ;-))

    Liebe Grüße
    Maren
  • Josef Zenner 25. Oktober 2007, 17:26

    Schaut lustig aus, und ich würde es manchmal begrüßen, wenn solche Dinger bei uns in den Städten auch rumstehen würden.
    Viele liebe Grüße Josef.