Zurück zur Liste
Verlassene Ecken 8

Verlassene Ecken 8

560 11

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Verlassene Ecken 8

noch ein Fundstück aus dem Kaiserhafen in Bremerhaven.
mit Lumiix FZ 10

Kommentare 11

  • Pepe alias boulette 9. Juli 2005, 1:11

    klick!
  • VolkeR.™ 26. Juni 2005, 19:37

    Eine "Quasi-S/W-Aufnahme" ;-)
    Gut gemacht!
  • Maria J. 23. Juni 2005, 15:53

    Zusammen alt und grau geworden?!
    Schönes Detail!
    LG Maria
  • Reinhard von Pein 22. Juni 2005, 14:00

    Hier hast Du geschickt auf ganz einfache Gegenstände aufmerksam gemacht und der Fantasie einen großen Spielraum eröffnet. - Mir gefällt das Bild sehr gut, auch die fotografische Umsetzung dieser Bildidee.
    Gruß Reinhard
  • Bärbel7 22. Juni 2005, 7:34

    Was Du alles so entdeckst - eine sehr schöne Serie! Gruß bS
  • Maren Arndt 22. Juni 2005, 7:28

    Guten Morgen Suse, mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand eine großartige Serie zeigen - das ist Kunst ..
    Ich mag Deine Serie und ganz großes Kompliment von mir ..

    Maren
  • Ursula O. 21. Juni 2005, 22:06

    Diese Serie gefällt mir sehr gut!! Ich mag solche alten Sachen und speziell in Detailfotos.
    Gruß aus dem Süden
    Ursula
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 22:05

    sehr gut entdeckt und festgehalten. manchmal wirkt wenig einfach mehr.
    lg trautel
  • Joachim Kretschmer 21. Juni 2005, 19:59

    . . . das ist ja eine verdächtige Schlinge, die da liegt. So werde ich mal ganz ruhig bleiben . . :-)))
    Viele Grüße, Joachim.
  • papacoda 21. Juni 2005, 19:58

    Du hast immer wieder einen so tollen Blick für das Unscheinbare. Vor allem aber setzt Du es sehr gekonnt ins Blickfeld!
    Viele Grüße, Fritz
  • die Maike 21. Juni 2005, 19:10

    ja, ein schönes Detail, dieses ausgeblichene Tau, das sicher schon Einiges erlebt hat.
    lg, Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz