Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlassene Ecken 8

Verlassene Ecken 8

339 11

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Verlassene Ecken 8

noch ein Fundstück aus dem Kaiserhafen in Bremerhaven.
mit Lumiix FZ 10

Kommentare 11

  • Pepe alias boulette 9. Juli 2005, 1:11

    klick!
  • VolkeR.™ 26. Juni 2005, 19:37

    Eine "Quasi-S/W-Aufnahme" ;-)
    Gut gemacht!
  • Maria J. 23. Juni 2005, 15:53

    Zusammen alt und grau geworden?!
    Schönes Detail!
    LG Maria
  • Reinhard von Pein 22. Juni 2005, 14:00

    Hier hast Du geschickt auf ganz einfache Gegenstände aufmerksam gemacht und der Fantasie einen großen Spielraum eröffnet. - Mir gefällt das Bild sehr gut, auch die fotografische Umsetzung dieser Bildidee.
    Gruß Reinhard
  • Bärbel7 22. Juni 2005, 7:34

    Was Du alles so entdeckst - eine sehr schöne Serie! Gruß bS
  • Maren Arndt 22. Juni 2005, 7:28

    Guten Morgen Suse, mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand eine großartige Serie zeigen - das ist Kunst ..
    Ich mag Deine Serie und ganz großes Kompliment von mir ..

    Maren
  • Ursula O. 21. Juni 2005, 22:06

    Diese Serie gefällt mir sehr gut!! Ich mag solche alten Sachen und speziell in Detailfotos.
    Gruß aus dem Süden
    Ursula
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 22:05

    sehr gut entdeckt und festgehalten. manchmal wirkt wenig einfach mehr.
    lg trautel
  • Joachim Kretschmer 21. Juni 2005, 19:59

    . . . das ist ja eine verdächtige Schlinge, die da liegt. So werde ich mal ganz ruhig bleiben . . :-)))
    Viele Grüße, Joachim.
  • papacoda 21. Juni 2005, 19:58

    Du hast immer wieder einen so tollen Blick für das Unscheinbare. Vor allem aber setzt Du es sehr gekonnt ins Blickfeld!
    Viele Grüße, Fritz
  • die Maike 21. Juni 2005, 19:10

    ja, ein schönes Detail, dieses ausgeblichene Tau, das sicher schon Einiges erlebt hat.
    lg, Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz