Micha W. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:446591]

Über mich

eigentlich Michael Schmidt
(aber wie das so ist, wenn man sich mit einem Allerweltsnamen anmelden will :-) )

Fotografieren ist ein guter Weg, den Blick für die interessanten Dinge dieser Welt zu schulen.
In diesem Sinne bin ich oft mit der Kamera unterwegs, um die Heimat stets auf's neue zu entdecken und ihre Schönheiten und Merkwürdigkeiten im Bilde festzuhalten...

Kommentare 21

  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • LichtundFarbe 17. September 2008, 8:33

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Es ist wirklich schade, dass Schloss Übigau so verfällt.Im Vorbeifahren hab ich jedoch entdeckt, dass dort eine Sommerwirtschaft betrieben wird.Positiv finde ich auch, dass sich eine Bürgerinitiative gegründet hat.Laut Übigauer Webseite ist eine Sanierung der Aussenhülle geplant.
    Nebenbei sei erwähnt, dass mir Deine Stadtansichten schon immer sehr gefallen.( Bin zum 2. Mal in der FC gemeldet ) Du scheinst stets im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, wenn es darum geht ortstypische Bauwerke etc besonders in Szene zu setzen.Da schau ich immer wieder gern vorbei.
    LG Tanja
  • Ines-DD 13. Mai 2007, 12:43

    Deine Bilder begeistern mich. :-)
    so in etwa ist auch meine Absicht, Unscheinbares, Merkwürdiges einfach im Bild festzuhalten.
    LG Ines
  • † Harry Käufler 26. September 2006, 20:48

    Danke schön für deinen Kommentar zur Martinskirche - ich melde mich demächst bei dir für verschiedene Fotos . Weiterhin viel Spass in der FC wünscht dir Harry
  • Helmut Falkenberg 9. September 2006, 23:18

    Danke für Deine Anmerkung, habe mir alle Deine Fotos "reingezogen". Sehr viel Schönes und vor allem Anregendes dabei. Auch die Zeitdokumente sind Spitze. Werde öfters bei Dir reinschaun. Gruß Helmut
  • Hoewi Ben Wischhafen 14. August 2006, 10:44

    Züge, Schiffe, Bahnanlagen -
    auch ganz genau mein Ding - moin-moin, Buddy!
    viel Spaß in der FC und vG von der Küste!
    - Hoewi
  • .Falk Fischer. 28. Juli 2006, 15:15

    Sehr schöne Bilder aus Dresden und umgebung hast du hier hochgeladen!
    Da freut man sich doch gleich noch mehr auf den nächsten Besuch in der Heimat!

    LG Falk
  • Jürgen H 15. Juli 2006, 11:32

    Auch einer aus Dresden; sehr schön, werde immer mal nach neuen Bildern schauen...:-))

    Sonnigen Gruß aus Wachwitz!
    Jürgen
  • Petr Lukeš 5. Mai 2006, 8:03

    Tschüss ,
    erfreut sind mich Fotografie mit dem Schiff an Elbe, ich ich komme aus Teplic und Schiff an Elbe Phot und wie Modelleur und stelle.
    An einer Fotografie ist sogar Anschlußfracht Schleppdampfer Beskiden (Baujahr diesen Schiffes je1956), welcher will in Zukunft stellen. Peter
    lukespet@centrum.cz
  • Walter Niegoth 4. April 2006, 20:54

    Wunderschöne Bilder aus Dresden und Umgebung fand ich in Deiner Sammlung. Und viele Ideen, den einen oder anderen Schnappschuß mal selbst zu versuchen.
    Ich bleibe neugierig.
    lg
    Walter
  • Manfred Sauer 15. März 2006, 16:40

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Erlenzeisig. Hat mich gefreut.

    VG Manfred
  • Michael Gamer 14. März 2006, 18:28

    Hallo aus Hanau, Deine Amerkung zu meinem Dresden Bild ehrt mich aus dem Munde (bzw. der digitalen Feder) eines Dresdners ganz besonders. Dank dafür und viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet. m.g.
  • Double Z 13. März 2006, 18:59

    ich bin ein großer Fan Deiner Heimatstadt und habe festgestellt , daß Du es verstehst Dresden gut mit Fotos herüber zubringen , deshalb habe ich Dich heute in meine Buddyliste aufgenommen und hoffe noch viele Bilder von Dir hier zusehen , also wünsche ich Dir immer gutes Licht VLG Rainer
  • Jörg Rosemann 1. Februar 2005, 17:02

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich wünsche Dir auch schon jetzt viel Freude !
    Beste Grüße
    Jörg
  • Michael Haus 20. Dezember 2004, 23:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dresdenfoto, habs auch auf Anregung von Alfons Gellweiler noch zweimal überarbeitet.
    LG Michael
  • 10 0
  • 414 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse